Chapter 62 (Dubai)

1.4K 50 11
                                    

Heute war das Shooting und

Oh
Mein
Gott!

Ich war mega aufgeregt. Ich habe noch nie für so ein großes und ausgesprochen teures Label geshootet.

Da es wieder ziemlich warm war, zog ich mir einen schwarzen Rock und dazu ein Crop Top an.

Die Jungs waren schon beim Soundcheck, weshalb ich nur mit ihnen gefrühstückt habe ehe sie auch schon gegessen hatten.

Ich schminkte mich nicht und machte mir einen einfachen Pferdeschwanz, weil ich ja eh gleich geschminkt werde.

Wenn ich das gestern richtig verstanden hatte, würden wir heute ein normales Shooting und einen Werbespot machen.

Ich nahm noch meine Chanel Tasche, da Michael Kors bei Chanel nicht so gut ankommen würde, und verließ dann das Hotel Zimmer.

Ich wurde draußen abgeholt und  checkte im Auto meine Nachrichten.

Von Jack:

Hey Babe, na wie ist es so mit Taylor? Hab gelesen du drehst heute für Chanel? Bin stolz auf dich.
Miss you xX

An Jack:

Hey, also Taylor seh ich erst heute wenn ich wieder komme. Sie ist nachgeflogen und ja ich shoote heute für Chanel. Danke Baby. Miss you too xX

1-2 Nachrichten waren noch in unserem Klassenchat zu sehen, weshalb ich uninteressiert mein Handy weg steckte und die restliche Fahrt dem Radio welches lief lauschte.

Niall hatte recht. In Dubai gibt es viel zu sehen, aber 1. HASSE ich sightseeing und 2. IST es und BLEIBT es viel zu warm in Dubai.

Nach ca. 20 min. Fahrt kamen wir am Strand an, der Privat zu der Villa gehören musste, welche vorne drann stand, da niemand den Strand besuchte.

Ich bedankte mich bei dem Mann bzw. Chaffeur welcher, wie ich rausfand, Josh hieß.

Am Set wurde ich sofort geschminkt und machte Währenddessen ein lustiges Selfie für Twitter mit dem Hashtag

#CocoChanel

Nach wenigen Minuten hatte es auch schon mehrere tausend retweets und favorites, jedoch auch ein paar ziemlich Miese Kommentare, welche ich jddoch gekonnt ignorierte.

"Gute Morgen Autumn. Schön das du da bist. Wir machen zuerst den Werbespot für unseren Lippenstift, weil die Sonne gerade günstig steht.

Danach machen wir uns an das Shooting, welches in schwarz weiß sein wird."-Miranda

"Guten morgen Miranda. Ist ok ich komme wenn ich fertig bin rüber."-ich

"Gut. Bis gleich."-Miranda

Ich nickte und bekam als ich fertig war den Weißen Badeanzug, mit dem ich ebenfalls ein Bild für Twitter machte mit der Nachricht

Almost the same, but almost the best.
#Lipstick

Ich packte mein Handy weg und begab mich an den Pool wo wir mehrere Stunden das Video drehten.

"Un Cut! Super das hätten wir. Und jetzt Autumn. Ab zum Styling, was essen beim Catering und dann an den Strand für die Bilder." Sagte der heutige Fotograf Enrique Badulescu.

Ein knuffiger Kerl.

Ich tat was Enrique sagte und absolvierte dann am Strand das zieeeemlich lustige Shooting.

Es war kein wirkliches Beauty Shooting, sondern man sollte sich eher auf den schlauen Spruch konzentrieren welcher nebendrann eingefügt wurde.

Am besten fand ich ja den Spruch
'Beauty begins in the moment you decide to be Yourself'.

Letztendlich beendeten wir das Shooting gegen 20:30 Uhr und ich ließ mich von Josh, welchen mir Miranda dankend noch für die nächste Fahrt zur Verfügung stellte, ins Stadion bringen, wo die Jungs bereits ihren Auftritt hatten.

Ich stellte mich an den Rand der Bühne und sah zu wie die Jungs so ein Frag-Antworten Spiel spielten.

"Und die nächste Frage von Melina_2976 (ausgedacht): Hat sich euer Leben durch das dasein von Autumn verändert und wenn ja im positiven oder negativen Sinne?"-Liam

"Ich glaube das ist die Perfekte Frage für Harry." Sagte Zayn schmunzelnd weshalb Harry lächelte und sagte

"Ja unser Leben hat sich verändert. Und ich sage euch es ist wunderschön. Ich und ich glaube ich spreche auch für die Jungs wenn ich sage, dass ein Leben mit Autumn extrem lustig ist.

Ich kann mir kein Leben mehr ohne sie vorstellen und für mich ist sie wie eine Tochter. Beziehungsweise ist sie bald rechtlich gesehen meine Tochter, da ich sie adoptiert habe.

Jetzt muss ich nurnoch auf die Bestätigung warten."

Und in den Moment sah Harry zu mir, lächelte und sagte

"Ich liebe dich Mini."

Ich lächelte und ging auf die Bühne wo ich ihn feste umarmte

"Ich dich auch bald Dad." Kicherte ich.

Das einzige wad ich hörte war das laute Awwwww das durch das Publikum ging.

Und so ließ ich meinen restlichen Aufenthalt in Dubai ausklingen. Mit einem wundervollem Konzert und dem wissen bald wieder einen Vater zu haben.

♡Wie fandet ihr es?♡

Meinung bitte in die Kommis. Bei 5 Kommis von VERSCHIEDENEN leuten gehts weiter. Ihr habts in der Hand. ;)

Daddy's without a PlanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt