Chapter 2

2.2K 83 0
                                    

Ich fuhr schon über eine Verkackte Stunde mit dem Taxi und kam nach weiteren 15 Min. endlich an.

Der Taxifahrer gab mir meinen Koffer und ich gab ihm mein Geld.

Geldprobleme werde ich zum Glück nicht haben, weil ich mehrere Millionen von meinen Eltern geerbt habe. Meine Altern hatten eine große, erfolgreiche Modelagentur.

Ich hatte auch schon verschiedene Jobs und wenn ich älter bin muss ih die Firma leiten. Momentan macht das Hoche. Bis ich eben alt genug bin.

Ich lief los und kam nach 15 min. laufen endlich an. Warum ich für ein Paar Häuser so lange gebraucht habe?

1. Die Häuser sind riesig und locker mal 4 Hausnummern breit

2. Es ging Bergauf

3. Ich hab nen verdammt schweren Koffee bei mir.

Ich machte meine Musik aus und klingelte.

"Der Zettel!" Murmelte ich und holte den Zettel raus.

"Ja Hallo?"

"Ähm...Kokusnuss?"

"Ah Hey. Komm rein."

Nichts passiert.

"Halloooo? Wie soll ich denn rein kommen?"

"Oh ups ja warte ich mach das Tor auf."

"Dankeschön."

Das Tor ging auf, ich nahm meine Sachen und lief auf die Haustür zu wo schon 5 lächelnde Jungs warteten. Ich schätze sie so auf anfang bis Mitte 20.

"Hey. Du musst Alice sein richtig? "

Die Jungs sahen mich nett an und ich folgte ihnen in die Villa.

Ich schätze sie hätten erwartet das ich staune oder so, denn einer mit schwarzen Haaren fragte

"Ist das nichts neues für dich?"

"Was?"

"Na, so ne große Villa."

"Naja nicht wirklich. Unsere in Kalifornien war mindestens gebau so groß."

"Oh. Was ist jetzt mit der Villa?"

"Gehört mir."

Ich spielte schüchtern mit meinen Händen und fragte die Frage die mich schon seit Tagen beschäftigt.

"Ähm...w-wer von euch ist eigentlich...naja...mein Cousin?"

"Oh. Stimmt, das bin ich."

"Oh hey. Wie heißt ihr denn alle?"

"Ich bin Liam."

"Niall. Aber weil ich dich so knuffig finde darfst du mich Nialler nennen."

Ich sah ihn mit einem belustigen Blick an und konnte mir ein kurzes Lachen nicht verkneifen.

"Ich glaube mir hat seit 4 Jahren niemand mehr gesagt das ih knuffig bin."

"Na dann wirs ja mal Zeit." Sagte Niall und lächelte extrem süß.

"Also ich bin Zayn."

"Louis, Tommo, Karottenfresser, Boobear...was du willst."

"Hahaha na dann Karotti."

Jetzt lachten alle mit und der letzte, mein Cousin, stellte sich vor.

"Also ich bin Harry. Na komm ich zeig dir dein Zimmer und danach kommen die Mädels."

"Ihr habt mir jetzt aber nicht Freundinen gesucht! "

"Hahaha nein! Das sind die Freundinen von Zayn, Liam und Boobear."

"Achso. Na dann."

Daddy's without a PlanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt