Chapter 61 (Dubai)

1.5K 50 6
                                    

Wir kamen gerade in Dubai an und wurden sofort von Paparazzis und Fotografen belagert.

"Einfach lächeln und mir stumm folgen." Murmelte mein Cousin mit zusammengebissenen Zähnen und ich tat was er sagte, bis wir endlich an einen kleinen Bus ankamen.

"Ich hasse Dubai..." murmelte ich und sah aus dem Fenster.

"Wieso? Dubai ist doch geil! Hier kann man so viel sehen!"-Niall

"Aber hier ist es so uuuuunerträglich heiß! Schlimmer als in Kalifornien und da sind es um die 36-38 Grad."-ich

"Kinder..." murmelte Liam augenverdrehend und sah raus.

"Ihr seit doch auch alle noch Kinder." Sagte ich herrausvordernt zu Liam worrauf Nial sofort protestierte, aber nicht weit kam, da Louis auf einmal auf seinem Sitz rumsprang und schrie.

"KEVIN! KEVIN! KOMM HER KEVIN! LEUTE DA IST KEVIN!"

Ich sah alle mit diesem

'Habt-ihrs'-gecheckt-blick' an worauf wir alle lachen musten.

"Also leute das ist das Hotel. In einem Zimmer sind Harry und Autumn, El und Louis, Niall und Liam und Zayn in ein Einzelzimmer. Perrie kommt ja morgen.

Ihr habt genau 20 min. Zeit um euch fertig zu machen, danach Soundcheck und heute Abend Konzert.

Autumn du hast einen Termin bei Miranda Prestly. Sie ist die Vorsitzende von Coco Chanel Youth hier in Dubai.

Sie wollte dich für ein Casting für ihre Werbung zu sich holen. Du wirst in einer Stunde abgeholt."-Paul

"Na worauf warten wir denn dann noch?" Fragte ich hektisch, da ich noch duschen wollte.

Ich verließ mit den Jungs den Bus und ging mit Harry in unser Zimmer. Unser Gepäck wurde schon hoch gebracht, weshalb ich mir eine schwarze Hot-Pants und ein weißes Crop Top nahm auf dem in rosa
I need a Day between Saturday and Sunday
stand.

Ich band mir meine Haare noch zu einem lockeren hihen Zopf und schminkte mich nochmal ganz leicht nach.

Ich meine Miranda will sehen wie ICH aussehe und nicht mein Make Up.

Ich nahm mir noch meine weiß-rosa farbene Michael Kors Tasche, welche perfekt zu Outfit passte und ging dann raus wo ich mir rosane Vans anzog und dann in die Lobby ging wo schon Paul wartete.

"Wo sind die anderen?"-ich

"Die sind mit einem anderen Auto gefahren. Ich fahr mit dir."-Paul

"Oki doki..."-ich

Wir gingen zusammen zu einem großen schwarzen Range Rover und Paul fuhr mich in die Innenstadt, wo das Open Air Casting für geladene Gäste stattfand.

Ich bekam einen Bikini von Chanel Youth, welchen ich anzog und nach dem ich aufgerufen wurde über den Catwalk lief.

"Guten Tag mein Name ist Autumn Miller, ich bin 1,67cm Groß (Haha gewachsen!) und werde in einer Woche 15."-ich

"Hast du sonst schonmal gemodelt?" Fragte eine Frau neben Miranda und sah mich abschätzend an.

Miranda lachte einmal verächtlich und sagte dann

"Ist das dein Ernst Shawna? Autumn Miller.
Tochter von Cathrine und Tom Miller. Tanz-Ralent und das warscheinlich erfolgreichste Model seit ihrer Kindheit.

Die Frage sollte lauten

Hast du schonmal nicht gemodelt."-Miranda

Miranda sagte alles total ruhig ohne Shawna auch nur eines Blickes zu würdigen. Sie sah mich dabei die ganze Zeit mit einem wissenden Blick an.

"Oh...n-na dann."-Shawna

"Wir nehmen sie."-Miranda

"Aber Miranda sie ist die 3. Kandidatin von 164." Sagte Shawna geschockt.

"Ja aber ich will sie. Hast du ein Problem damit Shawna?"-Miranda

Shawna schüttelte sofort den Kopf und Miranda sah mich wieder an.

"Also Autumn. Morgen früh um halb 6 wartet mein Chuffeir vor dem Horel auf dich und fährt dich dann ans set. Sei bitte ausgeschlafen. Wir werden gegen 20 uhr fertig sein.
Ein internationaler Werbespot und ein Fotoshoot für alles mögliche.

Noch fragen."-Miranda

"Nein Mrs. Prestley. Danke und auf wiedersehen."-ich

"Bis morgen...ach und Autumn?"-Miranda

Ich drehte mich um und lächelte sie an, was heißen sollte sie solle weiterreden.

"Behalt' den Bikini. Er steht dir."

"Oh...d-danke Mrs. Prestley."-ich

Sie nickte einmal ehe ich mich wieder umdrehte, umzog und mit Paul zurück ins Hotel fuhr.

Ich konnte es immernoch nicht glauben.

Ich.

Als Coco Chanel Youth Model.

Meine Mom hat früher ziemlich oft mit Chanel zsm. gearbeitet und ich glaube daher kenne ich Miranda noch.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher.


Hey Leute,
Also ich wurde jetzt öfters gefragt ob ich mal sagen kann was später noch so passiert. Wollt ihr vielleicht ein kleines Preview Kapitel? (Wirklich klein) Ich mache auf jedenfall 2 Bücher von Daddy's without a plan.

Schreibts in die Kommis. :)

Ps.: Zayn hat aufgehört. Ich hab so geheult!

#AlwaysInOurHeartsZaynMalik

Lot's of Love
Sophie♡

Daddy's without a PlanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt