Wir sind vor ca. 3 Stunden gelandet und sind gerade im Hotel angekommen wo ich mich total geschafft ins Bett gallen ließ und so schnell wie noch nie einschlief.
*******
'Run run run away
Meet me in our hiding place
Find me where we'll make our escapeCome come co-'
"Scheiß Wecker..."-murmelte ich und stand wiederwillig auf.
Ich zog mir eine kurze stoffhose und ein weißes T-Shirt an und ging dann in die Küche, wo ich mir was zu trinken nahm und mich auf die Couch setzte.
"Hey, auch schon wach?"-Liam
Ich nickte und trank ein Schluck Wasser.
"Willst du die anderen wecken gehen? Dann mach ich solange Frühstück."-Liam
"Klar." Sagte ich motiviert und ging zuerst in Harry und Taylors Zimmer.
"Viel Spaß Swiftyie!" Murmelte ich, koppelte per Bluetooth mein Handy mit meiner Beaspill und machte dann mit voller Lautstärke Harlemshake an und kippte Taylor einmal schön Apfelsaft ins Gesicht, welcher neben dem Bett stand.
"Aaaaaaaaah!" Schrie sie mit ihrer piepsigen Stimme und saß nun genau wie Harry senkrecht im Bett.
Ich lachte mir den Afsch ab und nahm dann mein Handy aus dem Regal, welches alles gefilmt hatte.
"Autie sag mal spinnst du?"-Harry
"Noup...ich wollte Prinzesschen und ihren Prinz nur zum Frühstück wecken." Sagte ich mit gehobener Sprache und machte einen Knicks, ehe ich aus dem Zimmer verschwand.
An Niall's Zimmer angekommen, nahm ich den Pancake welchen ich extra mitgenommen hatte und hielt ihn vor seine Nase.
"3...2...1..."-ich
"ESSEN!"-Niall
Ich lachte, legte ihm den Pancake ins Gesicht und verschwand dann mit den Worte Frühstück ist fertig in den Flur um mich dann Louis' und El's Zimmer zu widmen.
"Guten MOOOOOORGEN!" rief ich glücklich und zog den beiden die Decke weg.
"AAAAAH WARUM ZUM TEUFEL SEIT IHR NACKT?!" schrie ich und hielt mir die Augen zu.
"A-also-"-Louis
"NEIN! Ich habs' mir anders überlegt. Ich will es doch nicht wissen." Sagte ich fertig mit den Nerven und verließ dan das Zimmer. Glücklicherweise hatte Niall Zayn geweckt, sodass ich einfach runter gehen konnte.
"Alles ok Autumn? Du bist so blass."-Harry
"Ich kann El und Louis nie wieder ins Gesicht sehen..." murmelte ich und hielt mir den Kopf.
"Wieso?"-Niall
"Naja also...wisst ihr...also ich...
IchhabLouisundElnacktimBetterwischt!" Ratterte ich meine Erklärung schnell runter und kniff meine Augen zusammen um dieses Kopf Kino los zu werden.Niemand konnte sich mehr halten, sondern fing an zu lachen.
Ich jedoch stand mit verzogenem Gesicht auf und murmelte
"Ich glaub ich muss kotzen..." ehe ich in meinem Zimmer verschwand.
Dort nahm ich mein Handy und rief Jack an.
***Telefonat***
J: Hey Baby...na wie geht's dir so?
I: Nicht gut...
J: Wieso? Was ist denn los?
I: Naja weißt du...ich wollte heute morgen alle wecken weil das Frühstück fertig war und bei Louis und El hab ich die Decke weg gezogen, aber die zwei waren...w-waren...NACKT!
Und das einzige was ich jetzt hörte, war das Gelächter meines Freundes von der anderen Seite der Leitung.
I: Jaja lach nur...
J: Sorry Bae, aber das ist einfach zu geil.
I: Find ich jetzt nicht umbedingt, aber gut.
J: Wir sehen uns heute Baby.
Ich konnte Jacks lächelnd förmlich spüren, was mich auch lächeln ließ.
I: Ich weiß. Ich freu mich schon.
J: Und ich mich erst. Was ziehst du an?
I: Lass dich überraschen. Ich werde verschiedene Sachen anhaben und naja...nicht ganz unentdeckt bleiben.
J: Wie meinst du das? Tanzt du etwa?
I: Noup.
Ich lächelte und freute mich schon auf Jack's Gesichtsausdruck heute Abend.
I: Du ich muss jetzt auflegen. Bis heute Abend Baby.
J: Aber-
I: Ich werde dir nichts sagen.
Lachte ich und legte auf.
Ich schickte ihm noch das Video von meiner Weck Aktion bei Taylor und Harry und ging dann ins Bad, wo ich duschte und mir dann eine schwarze Skinny Jeans an und dazu ein etwas kürzeres T-Shirt (*gif*).
Ich machte mich fertig und ging dann mit meiner Lederjacke, meinem dicken Schaal, meinen schwarz/weißen Air Max Thea und meiner schwarzen Michael Kors Tasche in den Flur, wo ich mich anzog und mich dann verabschiedete.
Unten vor dem Hotel stand schon Paul der auf mich wartete.
"Wo fahren wir hin little Princess?" Fragte er lächelnd, worauf ich genau so lächelte und sagte
"Moncabally street 23."
Naaaa leute?
Also als erstes:
FROOOOHE OSTEEEERN!
Was habt ihr so bekommen?
Was denkt ihr was Autumn's Aussage mit den mehreren Outfits bedeutet? Und was ist diese (ERFUNDENE) Straße, bzw. was befindet sich da?
Bei 5 Kommis geht's weiter. :D
¤♡♡♡♡♡♡¤☆☆☆☆☆☆¤
DU LIEST GERADE
Daddy's without a Plan
FanfictionDie 16 Jährige Autumn Miller hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren und ist nun allein, aber das Jugendamt findet in der Akte noch 2 Familien Angehörige zu denen Autumn ziehen könnte. Ehe sie sich versieht landet sie bei den 1D Boys in London...