Chapter 60 (*-*)

1.5K 49 1
                                    

***2. Pause***

Ich lief mit Ellie die langen Schulgänge entlang und legte an meinem Spind angekommen alle Bücher rein, welche ich über die 2 Wochen nicht brauchen würde.

"Ich nehm mal lieber Spanisch und Englisch mit. Die Grammatik hängt noch ein bisschen." Sagte ich leicht fragend zu Ellie, welche leicht lächelnd nickte.

"Ist alles ok?"-ich

"Nein. Ich werde dich in diesen 2 Wochen so schrecklich vermissen!" Sagte Ellie und umarmte mich.

"Ich dich auch Ellie." Murmelte ich in ihr Haar und zusammen begaben wir uns auf den von der Sonne angestrahlten Schulhof.

Wir setzten uns zu Connor, Nathan und Tom, den Freunden von Ellie, auf eine Bank und redeten über alles mögliche und ich muss sagen die Jungs sind lustig.

Und sie sehen nichtmal schlecht aus (Aber Jack ist heißßßßßß!).

"Weiste und dann haben die da Walzer getanzt und das sah so schlimm aus! Die konnten das überhaupt nicht und jetzt muss ich Walzertanzen weil ich die ausgelacht habe, aber ich kann das gar nicht!"-Nathan

"Steh auf." Sagte ich lächelnd und Nathan tat was ich sagte.

"Leg eine Hand auf meine Taille und die andere legst du in meine...

Genau so und jetzt, wenn ich mit dem linken Fuß nach hinten gehe, gehst du mit deinem rechten Fuß einen nach vorne.

Ja genau. Und jetz folgt der andere Fuß in einer runden vewegung nach rechts bzw. links und mein linker, bzw. dein rechter, stellt sich jetzt neben den anderen.

Genau und jetzt immer das selbe mit Fußwechsel."-ich

"Ist ja Easy! Und jetzt-"

Nathan ließ mich nach hinten fallen und hielt mich mit einer Hand am Rücken fest.

"-das große Finale." Ich lachte und stellte mich wieder gerade hin.

"Oh oh...Loverboy hats gesehen." Murmelte Connor und ich setzte mich wieder zwischen Tom und Nate.

"Bricks! Mitkommen!" Knurrte Jack, worauf ich aufsprang und zu Jack sagte

"Ich hab ihm nur schnell Walzer für Sport beigebracht. Nicht mehr."

Ich legte meine Arme um seinen Nacken und er seine auf meine Taille, worauf er sich sofort etwas enspannte.

"Ich vermiss' dich jetzt schon Baby." Murmelte Jack gegen meine Lippen und drückte danach einen Kuss auf sie.

"Ich dich auch." Murmelte ich als wir uns lösten und er lehnte seine Stirn geen meine.

"Du schreibst mir jeden Tag!"-Jack

Ich lächelte, nickte und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange, ehe ich mich von ihm löste, seine Hand nahm und mit ihm zum Klassenraum lief, wo wir jetzt Sozialkunde hätten.

Im Unterricht sollten wir weitere Bögen über unseren Partner ausfüllen.

Jack zog mich auf seinen Schoß und legte seine Arme um mich.

"Was bewegt dich?"

"Hmmm...wenn ich sehe wie arme Kinder sich freuen."-Jack

"Für die Antwort wirst du Miss America." Sagte ich lachend und machte weiter.

"Was würdest du auf eine Einsame Insel mitnehmen in klammern 3 Dinge."-ich

"Ein Hubschrauber, einen Typ der Hubschrauber fliegen kann und dich."-Jack

"Wieso mich?"-ich

"Weil ich ohne dich sterben würde."-Jack

"Schleimer."-ich

Jack lachte und fragte

"Ich dachte Mädchen stehen auf sowas."

"Bitches mein lieber, aber doch nicht ich!" Sagte ich nun auch lachend.

"Tze...ok dann eben nicht."-Jack

Ich fragte ihn noch unzählige Fragen, als wir auch schon bei der letzten ankamen.

"Was ist das beste was dir je passiert ist?"-ich

Jack wollte gerade antworten, als sich die Tür öffnete und Paul mit 4 weiteren Bodyguards ins Klassenzimmer kam.

"Guten Tag. Entschuldigung für die Störung, aber wir müssen Autumn jetzt mitnehmen."-Paul

Die Lehrerin nickte und ich packte meine Sachen zusammen.

"Ciao Baby! Viel Spaß. Wir dehen uns in New York nächste Woche."-Jack

Ich nickte leicht lächelnd und gab ihm noch einen lange Kuss.

"Bye..." murmelte ich und winkte nochmal in die Klasse, bevor ich von Paul und seinen Kollegen unzingelt wurde und wir das Gelände verließen.

Der komplette Schulhof war voller Paparazzis, da die Jungs und El im Auto saßen, in welches ich jetzt auch einstieg.

"Hey."-alle

"Hi..." murmelte ich und lehnte meinen Kopf an die Scheibe.

Jetzt geht's los...

Daddy's without a PlanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt