Die Limousine hielt und Luces und ich stiegen aus. Ich hakte mich bei ihm ein und lächelte in die Kameras. Mich wunderte es sehr, dass ich noch meine Augen aufhalten konnte, bei dem viele Blitzgewitter.
"Autumn! Autumn! Wie ist die Situation in London?"-Reporter
Denk drann! Lächeln und weitergehen. Das ist nur die Presse am Anfang. Geh am Ende oder in der Mitte Fragen beantworten.
Luces und ich liefen weiter und trafen viele leute. Zum Beispiel Robie Williams, welcher zu Luces sagte 'Go gentle!' wie in seinem Song für seine Tochter. Auch Jessie J und Nicki Minaj waren da.
Am Ende des Teppichs, welcher auch die ganze Zeit streng von Fernseh Kameras beobachtet wurde, war ein Fernseh Team von ProSieben, welches uns um ein kurzes Interview bat, welches jetzt Live bei Red übertragen würde.
Luces und ich stimmten zu und stellten uns vor die Kamera. Luces legte einen Arm um meine Taille und wir lächelten die Reporterin an.
"Hey Autumn, Hey Luces. Wie geht es euch heute? Wie war der Auftritt für euch?"-Rep.
"Also ich schätze wir waren beide ziemlich aufgeregt und sind es immeenoch."-Luces
"Ja. Ich meine wir beide oder ich auf jedenfall waren schonmal im Fernseh, aber eben noch nie Live und das macht die ganze Sache nochmal aufregender."-ich
"Das verstehe ich. Luces wie ist das so. Musst du viel Krafttraining machen um Autumn heben zu können oder wie ist das?"-Rep.
"Nein...Autumn ist total leicht und ich mache nicht mehr als die anderen Jungs mit denen ich Trainiere."-Luces
"Okey. Und Autumn, wie ist es momentan bei dir in London?"-Rep.
"Alles gut. Harry ist echt super und die anderen Jungs sind alle echt lustig und nett und ich hab sie sofort ins Herz geschlossen."-Ich
"Okey. Und was ist mit den Freundinnen?"-Rep.
"Also 3 von 4 mag ich."-ich
"Erzähl mir mehr..."-Rep.
"Also Taylor kann ich nicht leiden. Die ist einfach nicht mein Fall. Aber Sophia, Eleanor und Perrie sind sooooo toll und für mich schon wie die neuen besten Freundinnen, mit denen man shoppen gehen, über Jungs lästern und einfach scheiße bauen kann."-ich
"Schön. Dann bedanke ich mich. Danke für das Interview. Und ihr wart wirklich klasse heute."-Rep.
"Danke."-Luces
"Dankeschön. Bye."-ich
Luces und ich gingen nun in den eigentlichen Saal, in dem drinnen ein weg mit Absperrbändern gestellt wurde, welchen wir nun lang gingen und begaben uns auf unsere Plätze, welche mit unseren Namen gekennzeichnet wurden und setzten uns hin. Wir waren eigentlich direkt an der Bühne, aber etwss weiter weg, so dass man gut sehen konnte.
Der Saal war schon fast voll, als alle lichter ausgingen und kurz nichts passierte, bis plötzlich und Lichter an gingen und Musik begann.
(*gif*)
Das ganze Lied über musste ich lächeln und summte leicht mit, da mir erstens die Band und zweitens die Musik gefiel.
Aber tierisch hat mich ja aufgeregt, dass so ein behindertes Mädchen hinter mir die ganze Zeit Michael! geschrien hat.
Ich meine Halloooo? Der hört dich eh nicht.
Nach dem Act von, wie ich raus fand, 5 Seconds of Summer kamen noch Auftritte von Nicki Minaj mit Anaconda und einmal Nichi Minaj und Jessie J, leider ohne Ariana Grande, mit Bang Bang.
Der restliche Act teil war noch echt der Hammer und danach konnte man sich frei im Saal nebenan bewegen und machen was man wollte.
Es gab Musik, Stars und jede Menge Essen und Trinken. Dadurch das ich Nudeln vorm Auftritt gegessen hatte, hatte ich noch keinen wirklichen Hunger.
"Ich geh mal eben zu James." Sagte Luces und zeigte auf irgend so einen Typen den ich aus irgendeiner Serie kannte.
Ich nickte und ging an die Bar wo ich mir eine Cola Light bestellte und dann etwas rum lief, als ich plötzlich von hinten angetippt wurde.
Ich drehte mich um und ah ernsthaft 5 Seconds of Summer vor mir.
"Hey?"-ich
"Hallo. Ich bin Ashton aliaz Ash und das sind Luke, Michael aliaz Micky und das ist Calum."-Ashton
"Okey hi. Was gibt's?"-ich
"Naja...wir sind von One Direction die Vorband und als Harry gehört hat, dass wir auch hier sind, hat er uns gefragt ob wir uns um dich kümmern können."-Luke
"Und wir haben ja gesagt."-Calum
"Okey. Und jetzt?"-ich
"Gehen wir in einen ruhigen Raum und reden."-Micky
"Und worüber?"-ich
"Pinguine."-Luke
"Meinet wegen auch über Pinguine. Aber halt so über dich uuuund über uns uuuuund über allès halt."-Ash
"Okey. Ich sag noch schnell Luces bescheid."-ich
"Jop wir warten hier."-Calum
Ich ging an die Bar wo ich diesen james und Luces fand.
"Hey Luces, ich geh mit 5 Seconds of Summer hinter. Ruf mich an wenn was ist."-ich
"Oh ja, es ist schon was. Meine Mom hat geschrieben. Ich kann heute leider nicht bei dir übernachten. Sry."-Luces
"Oh okey. Bye"-ich
"Ja bye."-Luces
DU LIEST GERADE
Daddy's without a Plan
Hayran KurguDie 16 Jährige Autumn Miller hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren und ist nun allein, aber das Jugendamt findet in der Akte noch 2 Familien Angehörige zu denen Autumn ziehen könnte. Ehe sie sich versieht landet sie bei den 1D Boys in London...