Chapter 78 (Miami)

1.2K 38 18
                                    

"Stop!" Schrie ich lachend und tunkte Jack unter, als er mich schon wieder kitzelte. Ich konnte mich leider nicht richtig lösen, da ich, ganz im Gegensatz zu Jack, nicht stehen konnte.

Während Jack wieder auftauchte, schwamm ich so schnell ich konnte zum Anfang des Pools, wo ich stehen konnte, aber Jack war schneller und zog mich  zu sich, sodass ich gegen seinen Oberkörper knallte.

"Wo wollen wir denn hin?" Fragte er grinsend und kam meinem Gesicht näher.

"Weg von dir." Sagte ich auch grinsend und kam ihm auch näher.

"Böse." lachte er fast und küsste mich.

Ich schlang meine Beine um seine Hüfte, da ich hier immernoch nicht stehen konnte und fuhr mit einer Hand durch seine nassen Haare.

Jack lief langsam immer weiter den Pool hinaus, sodass ich schon bald wieder stehen konnte.

Ich stellte mich wieder hin, gab Jack einen letzten Kuss und drehte mich dann um und ging, ohne Jack zu beachten, kichernd zurück zu meiner Liege wo ich mich drauf legte.

Ich sah zu Jack, welcher mir leicht verdattert hinterher kam.

"Na, was ist los?" Fragte ich leicht lachend, weshalb Jack einfach den Kopf schüttelte.

Ich nahm kichernd mein Handy und setzte mir meine Sonnenbrille auf.

Ich ging auf Whatsapp wo ich eine Nachricht von El hatte.

Von El:

Hey, haben nichts schönes gefunden und uns ist zu warm zum Shoppen. Heute Abend gehen wir auf eine Gala und kommen alle erst morgen Mittag wieder, weil wir da übernachten...mega langweilig, dass wollten wir dir ersparen. -.-

An El:

Gott sei dank! Hahaha hätte ich ja sowieso nicht so bock drauf. :D

"Weißt du was?"-ich

"Was denn?"-Jack

"Ich hab später die Villa bis morgen für mich." Sagte ich verführerisch und setzte mich langsam auf seine Hüfte und lehnte mich auf den immernoch liegenden Jack, sodass ich federleichte Küsse auf seinem Hals und Oberkörper verteilte.

"Baby." Quetschte Jack zwischen zusammengebissenen Zähnen raus und zog meinen Kopf zu sich, um mich stürmisch zu küssen.

Eine seiner Hände wanderte langsam an mir runter, bis sie letztendlich auf meinem Arsch lag.

"Nanana! Also Schatz, so meinte ich das gar nicht! Ich wollte eigentlich mit dir tanzen gehen." Sagte ich und lehnte mich etwas zurück.

"Dafür haben wir noch genug Zeit!" Sagte Jack und wollte mich schnell wieder küssen, aber ich lies es nicht zu.

"Doch nicht hier!" Sagte ich empört, musste aber trozdem lächeln.

"Na dann..." murmelte Jack und hob mich mit einem Ruck hoch.

Er küsste mich und und lief Richtung Zimmer, als sich auf einmal jemand hinter Jack räusperte, weshalb er sich geschockt umdrehte und mich runter lies. Ich wollte mich neben ihn stellen, aber er stellte mich gezielt vor sich und ich konnte mir auch schon vorstellen wieso...

"Äh-ähm...d-das war n-nicht das wonach e-es aussah." Sagte ich stotternt und lief warscheinlich feuerrot an.

"Jaja schon gut. Wir holen nur schnell alle Sachen, wir müssen in ner halben Stunde beim fitting sein." Sagte Perrie und lief mit El und Taylor hoch, ehe El rief

"Aber seit nicht zu laut."

"Oh man wie peinlich!" Murmelte ich und drehte mich zu Jack um.

"Das mag ja sein, aber können wir jetzt weiter machen?" Quengelte Jack und zog mich ein Stück näher zu sich.

Daddy's without a PlanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt