Chapter 30

1.5K 50 5
                                    

"Wie Requim? Du kannst nicht einfach eine andere Choreographie tanzen!"-Richy

"Doch das kann ich! Ich habe Requim oft in Kalifornien geübt. Vertrau mir. Ich schaff das."-ich

"Ich weiß ja nicht..."-Richy

"Papa vertrau ihr! Sie schafft das!"-Brian

Ich lächelte ihn einmal dankbar an und wartete auf Richy's antwort.

"Becky! Dunkel schminken, dramatische Frisur. Sie tanzt Requim."-Richy

"Wird gemacht Boss!"-Becky

Becky fing sofort an und schminkte mich echt super (Letztes Kapi *gif*).

Sie machte mir noch einen aufwendigen Dutt und lackierte mir noch die Nägel.

"Autumn Miller. Bitte in 5 min. auf die Bühne." Sagte eine weibliche Roboter Stimme und ich fing an zu zittern. Aber nicht vor aufregung wegen des Auftrittes, sondern vor aufregung wegen Harry, Taylor und ganz besonders Jack.

"Viel Glück süße!  Du schaffst das!"-Becky

"Danke Becky!"-ich

Sie drückte mich einmal und dann ging ich hinter die Bühne. Ich atmete noch einmal tief durch und dehnte mih ein wenig bevor ich auch schon angesagt wurde.

"Und jetzt, Autumn Miller mit My ne-...oh was ist denn das? Eine Änderung im Programm. Na dann...Viel Spaß mit Requim von Autumn Miller."-Ansager

Ich betrat mit einem kalten Blick die Bühne und begab mich in Startposition.

Das Lied begann und ich tanzte. Immer mit einem kalten Blick ins Publikum.

Harry sollte zu spüren bekommen wie sauer ich war.

Nach dem Solo ging ich erhobenen Hauptes hinter die Bühne und sackte in der nächsten Ecke zusammen.

Ich wette ab Montag redet die ganze Schule über mich, wie schlecht ich doch bin, weil Jack alles aufgenommen hat und rum zeigt.

Ach und Taylor diese blöde Kuh!

Die hat mih nur herablassend angeschaut...als wäre ich der letzte Dreck.

Ich schwöre bei Gott...Harry sollte sich echt eine ziemlich gute Entschuldigung ausdenken, weil ich ihm das nicht so schnell verzeihe.

"Hey kleine. Alles ok? Das Interview fängt in 10 min. an."-Brian

"J-ja. Alles klar."-ich

"Na komm süße."-Brian

"Sind wir also schon bei süße?" Kam es von hinten und ich drehte mich schnell um.

"Jack! Was machst du denn hier?"-Ich

"Ich traue IHM nicht." Sagte Jack und sah Brian bei dem Wort ihm angewiedert an. Brian hatte zwar Muskeln, aber jeder Blinde würde sehen, dass Jack ihm deutlich überlegen wäre.

"Du traust mir also nicht? Wieso?"-Brian

"Weil du sie nicht verdienst!"-Jack

Wow! Okeeeeey...

"Ach ja und was wenn-" er stoppte, zog mich an der Hüfte zu sich und küsste mich

"-das tue?"-Brian

"Du Bastard! Sophia, geh bitte!"-Jack

"Aber-"-ich

"JETZT!"-Jack

Ich lief rückwärts weg und ging in meinen Raum, wo ich mir die Sachen,  welche Becky mir gab anzog.

Sie öffnete meine Haare, sockte diese, Sprühte haarspray rein und schminkte mich dann ab um mich neu zu schminken.

Nichts aufwändiges. 

Nur ein bisschen Make up, Maskara und Lipgloss.

Die Nägel lackierte sie mir noch schnell weiß, ehe ich auch schon von Paul und Simon für das Interview in einem anderen Raum geholt wurde.

Daddy's without a PlanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt