Ich zog mir ein schwarzes kurzes Kleid an, dazu rosa high heels und ein blümchem Blazer.
Ich wurde nochmal nachgeschminkt und bekam rosa matten Lippgloss.
"Wollen wir rein?" Fragge Justin und ich wollte gerade zustimmen, als ich auf einmal eine vertraute Stimme hinter mir hörte.
"Na hats spaß gemacht?"
Ich drehte mich und und sah Jack.
"Hey!" Rief ich und sprang ihm in die Arme.
"Du warst super!" Sagte Jack und küsste mich.
"Iiiih nehmt euch ein Zimmer!" Quieckte Justin rum, was Jack und mich zum lachen brachte.
"Kommst du mit? Hab noch zwei Plätze neben mir frei, also wenn du willst Justin?"
"Sorry ich geh zu Selina. Aber danke trozdem. Bis dann." Sagte Justin, umarmte mich noch einmal und ging dann.
"Soso, meine Freundin kann also singen? Was kannst du eigentlich nicht?"-Jack
"Jonglieren...ich hab den scheiß WOCHENLANG geübt, habs aber nie geschafft." Sagte ich schmunzelnd, woraufhin Jack lachte.
"Jack?" Rief eine weibliche Stimme, welche mir bekannt vorkam und Jack drehte sich um.
"M-mom?"-Jack
Ich sah zu der Frau und mein Atem stockte.
"Cathrine?"-ich
"Autumn? Oh mein Gott it das lange her! Wie geht es dir? Du bist so groß geworden! Wo sind deine Eltern? Und wie geht es Kate? Ist der kleine schon da?"-Cathrine
"A-also mir geht es gut. I-ich wohne jetzt bei Harry, meinem Cousin. Mom ubd Dad...s-sie hatten einen Unfall. Sie waren sofort tot." Stammelte ich und spielte nervös mit meinen Händen.
"Oh gott Autumn! Warum hast du denn nichts gesagt? Komm her." Cathrine nahm mich sofort in den arm und Jack sah mich verwirrt an, worauf hin ich lächelte und lautlos später sagte, woraufhin er lächelte und nickte.
"Ist schon gut. MIR geht's gut." Sagte ich und wir lösten uns voneinander.
"Oke aber wenn etwas ist, dann melde dich bitte."-Cathrine
Ich nickte und sie sah zu ihrem Sohn.
"Woher kennst du eigentlich Autie?"-Cathrine
"Naja also...Wir sind auf einer Schule und Mom?"
Jack legte einen Arm um meine Taille und lächelte mich einmal an.
"Autie ist meine Freundin."-Jack
"Oh-mein-Gott! Hätte Kate das gewusst! Das ist ja so süß! Wärst du nicht umgezogen Autie, währt ihr zwei jetzt bestimmt beste Freunde! Ihr habt früher immer zusammen gespielt."-Cathrine
"Echt?" Kam es gleichzeitig von uns beiden, woraufhin Cathrine lachte und nickte.
"Also ihr zwei süßen ich muss wieder zu David (Vater von Jack). Wir sehen uns Autie. Bring sie doch mal mit zum Essen Jacky."-sagte Cathrine, kniff ihrem Sohn einmal in die Wange und ging dann.
Sie war immernoch wunderschön. Ich konnte mich noch gut an sie erinnern. Wir besuchten Cathrine und David fast jede Ferien, aber Jack hatte ich noch nie gesehen.
"Krass! Da muss ich meine Freundin nichtmal vorstellen." Lachte Jack, woraufhin ich ihm in die Seite boxte und kicherte.
"Jetzt muss ich es nur noch schonend Harry beibringen."-ich
"Was musst du mir schonend beibringen?" Kam es von hinten und ich drehte mich erschrocken um, wo ein etwas wütender Harry stand und mich mit diesem
Sag-es-oder-ich-bring-dich-dazu-Blick an.Shit...
Hey ma Bae's!
Sorry, aber ich war im Urlaub und hatte kein Internet. Konnte leider nicht updaten. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Bei 6 Kommis und 8 Votes geht's weiter. :D♡♡♡♡
Love ya♡♡♡
DU LIEST GERADE
Daddy's without a Plan
FanfictionDie 16 Jährige Autumn Miller hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren und ist nun allein, aber das Jugendamt findet in der Akte noch 2 Familien Angehörige zu denen Autumn ziehen könnte. Ehe sie sich versieht landet sie bei den 1D Boys in London...