Chapter 3

2.3K 79 0
                                    

Harry brachte mich in mein Zimmer und ich konnte mir einen Schrei nicht unterdrücken.

"Ahhhhh! OMGGGGGG!"

Sofort hörte ich wie die anderen die Treppe hoch gerannt kamen.

"Was ist passiert?" Fragte Karotti panisch worauf ich schrie

"DAS IST DER HAMMER! OMG! DAAAANKE!" Ich sprang Harry in die Arme und klammerte mich an ihm fest.

"Ist doch klar! Du klammeräffchen!"

Ich stellt mich wieder hin und fragte hektisch

"Wo ist das Bad?"

Harry zeite eine Tür wo ich hin rannte und mich in der Toilette übergab. Scheiß Flugzeug!

"OMG Alice! Alles ok?"

"Mhm. Hab den Flug nicht vertragen."

"Hast du das immer beim Fliegen?" -Liam

"Seit meine Eltern...naja...ihr wisst schon." Sagte ich und schaute zu Boden.

"Oh...d-das tut uns leid!"-Niall

"Schon ok. Ihr könnt ja nichts dafür."-ich

"Leute, die Mädels kommen doch erst in 2 Stunden. Die sind noch shoppen." -Zayn

"Oke. Dann kannst du dich ja nochmal hinlegen. Der Flug war bestimmt anstrengend."-Karotti

"Ich muss trainieren. Ah Fuck das hab ich euch noch gar nicht gesagt. Nächste Woche muss ich nochmal nach Kalifornien fliegen. Ich hab da ein Shooting für Kalifornia Kisses. So ne Tanzmarke."

"A-aber da muss doch jemand mitkommen."-Nialler

"Nein. Ich war öfters alleine irgendwo bei Shootings. Meine Stylistin kommt ja auch mit."

"Die wollen wir aber erst kennenlernen."-Liam

"Jaha Daddy!" Sagte ich, holte mein Handy aus meiner Tasche und wählte Sue's Nummer.

"Bist du nicht etwas zu Jung für ein iPhone 6?"-Liam

"Bist du nicht etwas zu alt für eine BoyBand?"

Wie es mich aufregt wenn leute mich fragen ob ich für etwas nicht zu jung bin!

"Sorry." -ich

"Schon gut."

Ich holte aus meinem Koffer eine neon Pinke kurze Tanz Hose mit passendem Crop Top von Kalifornia Kisses und ging ich Band wo ich mich umzog und einen Zopf machte.

Als ich das Zimmer betrat standen die Jungs immernoch da.

"Was?" Fragte ich misstrauisch.

"Tanzt du immer so?"-Zayn

"Mistery kann ja doch reden." Kam es belustigt von mir und ich sagte danach "Ich muss das zum Tanzen anziehen. Aber wenn ich im Studio bin zieh ich meisten Leggings oder so an."

"Okey. Tanzt du schon lange?" -Harry

"Solange ich denken kann."

"Cool. Willst du uns was vor tanzen?" -Karotti

"Wann anders. Ich muss erstmal secrets hinbekommen."

Ich bekam verwirrte Blicke worauf ich lachte und sagte

"Sorry. Secrets ist ein Lied zu dem ich eine Choreo habe."

Die Jungs machten einen Ah-ich-habs-gecheckt Blick und gingen runter weil sie Hunger hatten.

Ich jedoch hab mich im Flugzeug vollgefressen weil ich immer den eckelhaften Geschmack von Kotze weg bekokmen wollte.

Daddy's without a PlanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt