Mein neues Handy ging an und ich richtete es erstmal ein. Ich verband es auch mit iTunes, damit ich alle meine App's wieder hatte.
Danach ging ich auf den Balkon, wo alle außer Liam und Sophia waren.
Perrie und El auch.
"Hey."-ich
"Na du." Sagte Perrie gut gelaunt und gratulierte mir dann.
"Ich geb dir mein Geschenk später mit den anderen." Sagte Perrie und zwinkerte.
Ich lachte und schüttelte den Kopf.
Ich nahm mein Handy raus, welches vibriert hatte und las eine Nachricht von Jack.
Von Baby♡:
Hey Babe, möchtest du gleich nochmal rüber kommen? Ich habe noch dein Geschenk und vermisse dich. :(
Ly♡Ich grinste und fragte Harry
"Kann ich nochmal kurz zu Jack rüber?""Wieso?" brummte Harry und sah nicht erfreut aus.
"Nur so. Ich bleib auch nicht lange. Biiiiiiiiitte!"-ich
"Na gut."-Harry
"Yey!" Sagte ich glücklich und sprang auf.
"Bin in ner Stunde wieder da."-ich
Ich zog mir schnell eine Leggings, ein weißes Top und einen langen Crem farbenen, flauschigen Cardigan an und ging dann ins Bad, wo ich nochmal Zähne putzte, meine Haare zu einem ziemlich hohen Zopf band und mich dezent nach schminkte.
Ich verließ das Apartment und klopfte wenige Sekunden später an Jack's Tür.
Er öffnete mir und ich betrat sein apartment.
"Du sollst mir nichts schenken." Sagte ich ernst und setzte mich auf sein Bett.
"Hallo mein Schatz mir geht es auch gut danke der Nachfrage." Sagte Jack spielerisch und sah mich grinsend an.
"Hallo Pupsi." Sagte ich und lächelte zuckersüß.
Jack schüttelte leicht lacgend den Kopf und ging dann zu seinem Schrank, wo er sich ein t-shirt nahm, da er Oberkörperfrei war.
"Nicht!" Sagte ich schmollend.
"Was?" Fragte Jack verwirrt.
"Zieh das Shirt nicht an."
Jack zuckte mit den Schultern und warf das T-Shirt wider achtlos in den Schrank.
Er kam zu mir und legte sich ins Bett und ich tat es ihm gleich.
Ich malte irgendwelche Muster auf seinem Bauch und merkte wie er sich anspannte.
"Gleiches Recht für alle!" Sagte Jack, setzte sich auf und zog mir mein Oberteil aus. Den Cardigan hatte ich vorher ausgezogen.
"Dein Ernst?"-ich
"Jop!" Sagte Jack grinsend und malte nun Muster auf MEINEM Bauch!
Ich lachte einmal, ehe Jack einen leichten Kuss auf meine Lippen setzte.
"Ich liebe dich."-Jack
"Ich liebe dich."-ich
Jack kam mir näher und flüsterte
"Schließ deine Augen."
Was ich dann auch tat.
Ich hörte wie Jack durch das Apartment lief und irgendwas aus einer Tüte nahm.
Ich war schon irgendwie aufgeregt.
"Öffnen" flüsterte er nachdem er mir wieder nahe gekommen war.
Ich lächelte als ich die Tiffany & co. Verpackung sah.
"Spinner." Murmelte ich lächelnd, setzte mich auf und öffnete langsam die kleine Box und staunte, als ich die Goldene Endless Kette sah. Außerdem stand in einem Bogen mit Strass verziert Love.
"Oh mein Gott...Jack...die ist...einfach wunderschön!" Sagte ich lächelnd und nahm sie vorsichtig aus der Box.
"Dreh sie um." Sagte Jack und sah mich lächend an.
Auf der linken Seite stand
11.2.2014
Der Tag an dem wir zusammen gekommen sind.Auf der Rechten Seite stand
~A+J~
Ich hielt mir meine Hand vor den Mund und kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
"Wieso?" Flüsterte ich völlig baff und konnte es immernoch nicht glauben.
Jack nahm mir vorsichtig die Kette aus der Hand und legte sie mir dann um den Hals.
Vorsichtig hob er meine Haare unter dem Kettenband hervor und plazierte einen federleichten Kuss auf meiner Schulter.
"Weil ich dich liebe."
Flüsterte er an mein Ohr und ich bekam durch seinen kitzelnen Atem Gänsehaut.
Ich drehte mich zu ihm um und küsste ihn mit so viel Leidenschaft wie noch nie.
"Wie habe ich so einen Freund wie dich verdient?" Murmelte ich gegen seine Lippen und küsste ihn dann wieder.
"Wie habe ich so ein wunderschönes, liebenswertes, talentiertes und hinreißendes Mädchen wie dich verdient?" Fragte er.
Ich lächelte wieder so breit wie sonst nie und küsste ihn stürmisch.
Jap...Ich liebe ihn...♡
DU LIEST GERADE
Daddy's without a Plan
FanfictionDie 16 Jährige Autumn Miller hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren und ist nun allein, aber das Jugendamt findet in der Akte noch 2 Familien Angehörige zu denen Autumn ziehen könnte. Ehe sie sich versieht landet sie bei den 1D Boys in London...