***3 Stunden später***
"Und als letztes von...Karl Lagerfeld?" Verwundert öffnete ich das Paket und fand zuerst eine Karte, welche ich öffnete und ein Bild von mir fand.
Auf dem Bild trug ich eine Jogginghose und ein
Crop Top.Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren ;)
~Lagerfeld
Ich schmunzelte und erinnerte mich an den Tag zurück, an dem er bei uns war und das zu mir sagte. Ich kam gerade vom Training und hatte die Jogginghose über meine Tanz Shorts gezogen, da es schon später und kälter war.
"Und was steht drinne?"-El
"Wer Jogginghosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Sagte ich lächelnd.
Ich nahm das einzeln verpackte Geschenk und öffnete dieses.
Ich sah geschockt die iPhone 6 verpackung an und sah dann ungläubig zu El.
"Krass!" Murmelten wir gleichzeitig und ich öffnete den Karton.
Eine weitere Karte viel herraus und ich nahm sie in die Hand.
Ich habe gesehen dein Handy ist kaputt. Du sahst super aus bei Victoria Secret. Sag Sophia die Kollektion war wirklich gut und sie soll sich mal bei mir melden. Ich dachte mir:
Besondere Menschen verdienen besondere Geschenke.~Lagerfeld
"Omg er ist verrückt." Sagte ich und sah mir das pinke iPhone 6 mit meinem eingravierten Namrn an der Rückseite an.
Es stimmte wirklich. Mein komplettes Display war zersprungen und der Home-butten funktionierte nicht mehr.
Aber ein neues Handy?
IN PINK?!
MIT MEINEM NAMEN DRAUF?!
Ich strahlte vom einem zum anderen Ohr und freute mich mega. Bei Karl sollte ich mich besonders bedanken.
Ich sah zu El, welche immernoch ziemlich geschockt war.
"D-du i-ich meine K-Karl...mein gott ich muss an die Luft." Sagte El plötzlich total fertig und verließ das Zimmer.
Ich lachte und sah mir dann nochmal die Liste an. Insgesamt hatte ich nun bekommen:
3 Bikinis
2 Hot Pants
4 Bodylotions
1 Lockenstaab
1 Glätteisen von ghd
3 Pafums
4 Present Körbe
5 T-Shirts
2 Leggings
3 Ketten
6 ARMBÄNDER!
1 Uhr
2 Strandhandtücher
eiskalt mal Unterwäsche
Als letztes schrieb ich das iPhone 6 ind Pink dazu und legte dann die Liste in meinen Koffer.
Das schlimme ist, dass ich keine Ahnung habe wie ich das alles in meinen Koffer packen soll.
Die Jungs sagten, ich würde meine Geschenke heute Abend bekommen.
"Und? Bist du fertig," Fragte Harry, welcher sich nun neben mich setzte.
"Ja. Das ist so viel! Wie soll ich mich bei all den Leuten bedanken?"-ich
"Du schreibst einfach jedem eine Schöne Karte."-Harry
Ich nickte und zeigte dann strahlend wie ein Honigkuchenpferd, Harry mein iPhone.
"Krass! Von wem ist das denn?"-Harry
"Karl."
"Unserem Bodyguard?" Fragte Harry geschockt und ich schüttelte lachend den Kopf.
"Nein dummerchen. Karl Lagerfeld. Da fällt mir ein...ist Sophia da?"-ich
"Joaaa...müsste in Liam's und ihrem Zimmer sein."-Harry
"Oki doki bin gleich wieder da." Sagte ich lächelnd und machte mich auf den Weg zu Liam's und Sophia's Zimmer.
*klopf klopf*
"Ja?" Kam es von drinnen und ich öffnete lächelnd die Tür. Vor mir stand Liam und trank gerade etwas.
"Was gibt's Autie Tautie?"-Liam
"Wo ist denn Sophia?"-ich
"Ich bin hier. Was gibt's?" Fragte sie und kam Frisch geduscht in Jogginghose rein.
"Also Sophia! Wer Jogginghosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren! Wenn du so zu deinem Meeting mit Karl Lagerfeld gehen willst, kannst du gleich hier bleiben!" Sagte ich tadelnd und gab ihr seine Visitenkarte.
"W-wie jetzt?"-Sophia
"Tja meine Liebe. Der liebe Karl war von deiner Mitarbeit bei Victoria Secret irgendwie sehr begeistert und dachte sich es wäre eine schöne Idee mal mit Sophia Smith zu arbeiten." Sagte ich locker und sah gespielt gelangweilt auf meine Fingernägel.
"OMG!" schrie Sophia und wedelte mit der Visitenkarte in der Luft herrum.
"Ich geh dann mal Swiftie ein bisschen nerven." Sagte ich teuflisch grinsend und lief zurück ins Wohnzimmer, wo ich meine Sim-Karte aus meinem alten handy nahm und diese in mein neues Nahm.
Während mein Handy anging strich ich einmal mit meinem Finger über die Gravur auf der Rückseite Strrich.
♡ Autumn Emma Miller ♡
StylesIch lächelte und war wirklich mega glücklich.
DU LIEST GERADE
Daddy's without a Plan
Hayran KurguDie 16 Jährige Autumn Miller hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren und ist nun allein, aber das Jugendamt findet in der Akte noch 2 Familien Angehörige zu denen Autumn ziehen könnte. Ehe sie sich versieht landet sie bei den 1D Boys in London...