***In Kalifornien angekommen***
"Endlich..."-ich
Becky und ich holten unsere Koffer und riefen uns dann ein Taxi, mit dem wir dann erst zu ihrem Hotel fuhren.
"Ciao Autie. Ich hol dich heute Abend ab und dann fahren wir zum Auftritt. Davor hast du hier nochmal training."-Becky
"Oke...dann mach ich mich gleich mal auf den Weg. Danke Becky. Bis dann."-ich
"Ciao Autie."-Becky
Der Fahrer brachte mich zu mir in die Villa, wo ich ihn bezahlte und dann rein ging.
"Ich hab dich so vermisst!" Sagte ich und warf mich einfach auf unsere bzw. jetzt nur noch meine Couch im Wohnzimmer.
Ich nahm mein Handy raus und schaltete es ein, da ich es wegen dem Flug ausgeschaltet hatte.
Ja das war klar...
24 Nachrichten und 44 Anrufe von El
37 Nachrichten und 23 Anrufe von Liam
und so ging es weiter, bis auf Harry...
126 Nachrichten und 212 Anrufe von Harry
Tja... Harry ruf ich ganz sicher nicht zurück!
"Ich ruf El an..."-Ich
***Telefonat***
E: AUTUMN! MEINE GÜTE BIST DU VERRÜCKT?!
I: Ich hab gesagt ich fliege dieses Wochenende Sonntags nach Kalifornien und ihr habt immer gesagt ihr bringt mich zum Flughafen, habt es aber vergessen.
E: Das tut uns s o leid Autumn *AUTUMN?!*
Hörte ich im Hintergrunde und mehrere Leute kamen angerannt.
Li(Liam): Mach den Lautsprecher an!
E: Jaja ist ja gut!
H: Autumn! Warum hast du uns nicht geweckt?
I: Ich wollte euch nicht belästigen
Sagte ich zickig und wartete auf eine Antwort, welche aber nicht kam, da anscheinend jeder nachdachte.
I: Außerdem muss ich jetzt auflegen. Ich hab Training, dann einen Auftritt und morgen ganz Früh das Shooting. Also Bye!
Louis: Wir Skypen heute Abend!
I: Geht nicht, ich weiß nicht wann ich zurück komme! Und ich muss jetzt auflegen. Bye!
Alle: Ciao
H: Ach und Autie?
I: Hm?
H: Es tut mir leid.
I: Bye...
***Telefonat Ende***
Ich legte auf, nahm dann meinen Koffer und ging hoch um ihn auszupacken und mir Tanz Sachen anzuziehen (*gif*).
Ich freute mich nie mehr auf Training, als auf heute, da ich mit Luces, meinem Duett Partner, Love Story für heute Abend proben werde und diese Choreo wird sehr wichtig. Sie ist für ein Charity Aktion und wird im Fernseh übertragen.
DU LIEST GERADE
Daddy's without a Plan
FanfictionDie 16 Jährige Autumn Miller hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren und ist nun allein, aber das Jugendamt findet in der Akte noch 2 Familien Angehörige zu denen Autumn ziehen könnte. Ehe sie sich versieht landet sie bei den 1D Boys in London...