Chapter 77 (Miami)

1.1K 35 1
                                    

Wir waren an unserer Villa, welche wir die nächsten 2 Tage hatten, angekommen und hatten ausgepackt. Die Jungs mussten direkt zu einem Interview und hatten danach ein Konzert. Die Mädels und Taylor (-.-) waren shoppem gegangen, weshalb ich alleine in der Villa rumgammelte.

Auf shoppen mit Taylor hab ich so null bock.

"I only fu*k you when it's half past five, The only ti-"

I: Ja Hallo?

J: Hey Baby...na geht's dir besser?

Erwähnen, dass ich den ganzen Flug gekotzt habe muss ich nicht oder?

I: Ja schon. Was gibt's denn?

J: Bock auf Strand? Mir ist langweilig

I: Aber der Strand ist um die Uhrzeit mega voll. Komm doch zu mir. Ich bin alleine, dann können wir auch hier in den Pool.

J: Na wenn du alleine bist, komme ich doch gerne.

Ich konnte das perverse grinsen förmlich riechen.

I: Wie auch immer...Hammilton street 47. Packst du in ner halben Stunde?

J: Klar! Ich brauch ja niht wie du für alles zwei Stunden.

I: Haha! Bis gleich. Ich liebe dich.

J: Ich liebe dich mehr.

Ich legte lächelnd auf und gingin "mein" Zimmer. Es war groß und hell eingerichtet.

Jedenfalls zogich mir meinen tükis/punk/weißen Triangl Bikini an und darüber einen Jumpsuit. Zusätzlich machte ich Wasser festen Maskara drauf und einen nudefarbenen Labello.

Ich machte mir noch einen normalen dutt, nahm zwei Handtücher und ging dann nach unten.

Ich legte die Handtücher auf die Liegen und machte mich auf den Weg
zur äußeren Bar und machte Musik an.

Als ich gerade wieder rein gehen wollte, damit ich auh die Klingel hörte, sah ich einen bereits aufgepusteten Schwan, welcher als Schwimmring diente.

Ich lächelte und ließ ihn im Pool treiben.

Ich machte mich auf den Weg in die Küche, wo ich mir eine Banane nahm und gerade anfangen wollte zu essen, als es auch schon klingelte.

Ich schälte die Banane auf dem Weg und öffnete lächelnd die Tür.

"Hey Baby!" Sagte ich lächelnd und küsste Jack einmal, ehe ich ihn in die Villa zog.

"Echt nice hier." Sagte er lächelnd und sah sich um.

Ich begann-langsam-meine Banane zu essen und schaute mich dabei selber noch einmal um.

"Ja...hat was. Willst du das essen?"-ich

"Ne."

"Trinken?"

"Nein."

"Irgendwas anderes?" Fragte ich und biss nochmal langsam in die Banane.

"Ja. Dich." Und damit hatte er alles fallen lassen und drückte mich an die Wand.

"Nein nein nein! Mir ist warm, ich kann dir nicht versprechen, mich nicht nochmal zu übergeben und ich will in den Pool. Später ok?"-ich

"Na gut." Schmollte Jack, gab mir einen Kuss und nahm dann seine Tasche.

Ich führte ihn in den Garten und zog meinen Jumpsuit aus.

Ich cremte mich zu Flash mich ein und summte leise mit.

"Kannst du meinen Rücken eincremen?"-ich

"Na klar." Grinste Jack und tat worum ich bat. Gleichzeitig massierte er mich und ich muss zugeben,
Er wusste was er tat.

"Wollen wir ins Wasser? Fragte er nach ca. einer halben Stunde die er mich massierte und ich muss zugeben, wenn ich die Wahl hätte zwischen weiter massiert werden und AUFSTEHEN, mich BEWEGEN und andere Aktivitäten zu unternehmen, wurde ich mich für die Massage entscheiden.

"Ok..."murmelte ich und stand auf. Ich merkte natürlich schon den ganzen Tag, dass Jack...naja wie soll ich sagen...geil war? Er starrt mich an, macht andeutungen und war als er gekommen ist auch so.

Das musste ich mir natürlich zu nutze machen, meinen Bikini etwas weiter in meinen arsch stecken () und Hüften schwingend zum Pool schreiten.

Das würde noch ein sehr, sehr spannender Tag werden...

Daddy's without a PlanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt