Hinter der Bühne angekommen schminkten uns Becky und Ray nocheinmal grob nach und sprühten noch etwas Haarspray rum, bis wir auch schon auf die Bühne mussten.
Wir begaben uns in startposizion und Luces flüsterte nocheinmal
"Wir schaffen das."-Luces
"Natürlich." Sagte ich darauf überzeugt und schon ging es los.
(*gif*)
Es lief alles eigentlich alles sauber und wir waren im gegensatz zum Training heute extrem Synchron.
Sogar die Hebefiguren haben geklappt.
Nach unserem Auftritt gingen wir hinter die Bühne und fielen uns aufgeregt in die Arme.
"Oh mein gott! Wir haben es geschafft! Und das war im Fernsehn!"-ich
"Wir schaffen alles Baby." Sagte Luces eingebildet und zwinkerte mir einmal zu, worauf wir beide total los lachen mussten.
"Hey ihr zwei! Ihr wart echt super, aber wir müssen euch jetzt für die Party heute Abend fertig machen. Also Hop Hop meine süßen!"-Ray
Wir gingen ihm augenverdrehend hinterher und setzten uns dann an unsere Schminktische, welchen jeder hatte, der heute auftreten würde und halt Stylisten oder so brauchte.
Es gab sogar Umkleiden und alles mögliche um kaputte Kleider mit zum Beispiel einer Nähmaschine zu flicken.
Becky schminkte mich einmal komplett ab und machte neues Make Up drauf, welches aus Maskara, Make Up, Puder, Blush und rosa Lippenstift bestand.
Dazu kämmte sie mir dann meine Haare um sie anschließen Glatt und an den Spotzen wellig zu machen.
"Hast du das weiße Kleid dabei das ich für dich raus gesucht habe?"-Becky
"Klar. Beckyyyy?"-ich
"Ja Honey?"-Becky
"Ich hab hunger."-ich
"Soll ich dir Nudeln bringen lassen?"-Becky
"Wenn das geht?"-ich
"Klar. Luces für dich auch Nudeln mit Tomatensauce?"-Becky
"Jo gerne."-Luces
Becky nickte und gab die Bestellung auf, welche 10 min. später auch schon kam.
Becky lackierte mir während ich mit einer Hand aß die andere Hand mit weißem Nagellack und fuchtelte noch ein bisschen in meinen Haaren rum.
"Voi à la...he terminado (ich bin fertig (Spanisch)). Geh dich umziehen."-Becky
Ich nickte einmal, stand dann auf und zog mir mein Kleid an. Als ich es an hatte verließ ich wieder die Umkleide und lief zu Becky.
"Du siehst soooo toll aus! Oder Jungs?"-Becky
"Oh Darling...einfach Fabulös!"-Ray
"Du siehst echt heiß aus." Sagte Lices und checkte mich mit einem gespielten Macholächeln einmal ab, wofür ein von mir einen Boxer in die Schulter bekam.
"Sorryyyy..." Lachte Luces und legte einen Arm um mich.
"Also Autue, ich fürchte heute kommst du um die High Heels nicht herrum."-Becky
Ich nickte einmal gequält und nahm dann die silber glitzernden High Heels mit Plateau von Becky und zog sie an.
"Sind eigentlich sogar bequem."-ich
"Die hab ja auch ich ausgesucht. Lauf mal damit."-Becky
Ich lief einmal durch den Raum und es klappte eigentlich sehr gut.
"Super. Na dann kann es ja los gehen. Wir fahren jetzt. Hier Autie. Da ist auch dein Handy, dein Geld und dein Schlüssel drinne, also pass drauf aus. Bye meine Hübschen."- Becky und gab mir eine zu den Schuhen passende Clutch und einen auch silber glitzernen Blazer.
"Ja Bye ihr hotties."-Ray
Luces und ich lachten leicht und wunken den beiden dann einmal.
"Na dann gehts jetzt los meine Hübsche."-Luces
"Hahaha ja mein Hottie."-ich
Wir lachten beide und machten uns dann langsam auf den Weg nach draußen, wo wir in unsere Limo stiegen, welche uns zum roten Teppich und zum eigentlichen Saal brachte.
DU LIEST GERADE
Daddy's without a Plan
أدب الهواةDie 16 Jährige Autumn Miller hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren und ist nun allein, aber das Jugendamt findet in der Akte noch 2 Familien Angehörige zu denen Autumn ziehen könnte. Ehe sie sich versieht landet sie bei den 1D Boys in London...