Ich tanzte circa eine Stunde und ging dann duschen. Ich wollte ja nicht das die Mädels mich das erste mal verschwitzt sahen.
Ein bisschen wiederlich wäre das ja schon. Ich ging zu meinem Koffer und wollte mir Klamotten für nach dem duschen raus nehmen als ich sah das meine Klamotten nicht mehr da waren. Genau so weg war auch mein Koffer.
Ich lief runter und sah schon Harry. "Harry?" Fragte ich süß. "Jaaa?" Fragte er lächelnd "Kannst du mir sagen wo mein Koffer ist?" "Den hat Esmeralda schon ausgepackt. Sie war die Innenarchitektin für deine Zimmer, weil wir ja keine Ahnung hatten was dir gefallen könnte.
Jedenfalls sind jetzt alle deine Sachen im Ankleidezimmer. Rechts neben deinem Bett die Tür. " "okey...Dankeschön Harry." "Nichts zu danken."
Ich lief hoch und öffnete mir die besagte Tür.
"WTF HARRY! DAS IST KEIN ANKLEIDEZIMMER...DAS IST EIN EINKAUFSZENTRUM! OMGGGGG!" Ich sprang wie eine verrückte auf der Stelle rum und betrat das Zimmer. Überall meine Klamotten und neue. Auch neue Assecories, Taschen, Gürtel und und und fand ich hier.
Ich nahm mir eine schwarze Leggings, einen rosa farbenen langen Pulli mit der Aufschrift 'Daddy's Little Pirncess' und Unterwäsche. Ich ging duschen und Haare föhnen. Ich ging wieder mit einem breiten lächeln in das Ankleidezimmer und setzte mich an den Schminktisch.
Ich machte mir eine getönte Tagescreame, weil ich ja so blass war, drauf, kombiniert mit ein wenig Maskara und rosa farbener Lippenpflege und rosa glitzernem Nagellack.
Ich ließ den Nagellack trocknen und nahm dann noch etwas deo.
Glatte Haare oder Locken?
Locken!
Ich nahm den Lockenstaab, welcher in einer Schublade in dem Schminktisch lag und lockte meine Spitzen und nahm mir dann noch mein silbernes Armband mit meinen Anhängern auf welchen immer einzeln steht 'Mom', 'Dad', 'Liv', und 'Jason'. Liv und Jason waren meine beiden besten Freunde in Kalifornien und Jason war wenn wir Duette getanzt haben immer mein Tanzpartner.
Ich vermisse alle 4 sehr!
DU LIEST GERADE
Daddy's without a Plan
FanfictionDie 16 Jährige Autumn Miller hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren und ist nun allein, aber das Jugendamt findet in der Akte noch 2 Familien Angehörige zu denen Autumn ziehen könnte. Ehe sie sich versieht landet sie bei den 1D Boys in London...