Chapter 76 (Kalifornien)

1K 40 3
                                    

Als letztes kam unser Duett zu Blank Space.
Es regte mich schon auf, dass das Lied von Taylor ist, da sie sich warscheinlich denkt ich hätte es ausgesucht und fände es toll.

Ich gebe zu das Lied ist ganz cool, aber sein wir doch mal ehrlich!

Wer singt in einem Lied über die ganzen Ex Freunde und dass man verrückt ist?

Jedenfalls standen Gino und ich an der Bühne und warteten bis es los ging.

Und dann tanzten wir so wie wir es in den Proben geübt hatten. Ein, zwei Fehler  kamen vor, aber diese waren nicht so schlimm.

Als wir am Ende diesen kurzen Kuss hatten, hatten wir unsere Lippen so eingezogen, sodass sich nur die Haut rund um die Lippen berührt hatte.

Wenn Jack das sehen würde, würde das einen riesen Streit geben, egal wie ich es erklären würde.

Naja, jedenfalls hatten wir alle in der Villa gepackt, nachdem ich mich verabscheidet hatte.

Ich ging nochmal duschen und zog mich dann an (*gif*). Nurnoch Haare föhnen, schminken und voi a la! Fertig!

Jetzt würde es nach Miami gehen. Ca. Anderthalb Stunden Flug.

Ich nahm meinen Koffer und trug dieses die Treppe runter. Ich schloss wie immer alles ab, verstaute dann meinen Schlüssel in meiner schwarzen Michael Kors Tasche und machte mich dann auf den Weg zu den Sicherheitskontrollen, als ich eine bekannte Stimme hinter mir hörte.

"Na Baby! Hast du mich vermisst?"

Ich drehte mich um und sprang ihm sofort in die Arme.

"Was machst du denn hier?" Fragte ich begeistert und lächelte ihn immernoch fest umschlungen an.

"Es wurde uns zu heiß auf den Malediven, also haben wir uns überlegt wir fliegen nach Paris, weil meine Mom da zu einer Modenshow muss. Jedenfalls ist hier unser zwischen stopp. Dann sind wir 2 Tage in Miami, weil mein Dad da einen Auftrag hat und fliegen dann nach Paris weiter."-Jack

"Oh mein Gott wie geil ist das denn?! Ich hab dich so sehr vermisst!" Sagte ich und küsste ihn.

"Und ich dich erst!"-Jack

"Autie wir müs-...Jack?"-El

"Hallo Miss Calder." Sagte Jack lächelnd.

"Och bitte, nenn mich El! Ich bin 21 Jahre alt (Kein Plan ob das stimmt ^^)!"

"Okey El." Sagte Jack wieder höflich.

"Also Jack, was machst du hier?"-El

Jack erklärte El das selbe wie mir und freute sich, da sie Jack sowieso mal besser kennenlernen wollte.

"Na dann lasst uns jetzt aber mal los. Deine Eltern warten auch schon. Wir müssen jetzt durch die Sicherheitskontrolle."-El

Und das taten wir dann auch. Jedoch alles unter der strengen beobachtung der Jungs. Cathrine und David (Eltern von Jack) hatte ich schon begrüßt und sie hatten sich gefreut mich zu sehen und andersrum war es genau so.

Letztendlich saß ich jetzt, wärend wir auf unseren Flieger warten mussten, auf Jacks Schoß und schlief halb auf ihm.

"Schatz?"-Jack

"Ja?" Murmelte ich, bewegte mich jedoch nicht.

"Ich hab ein Video gesehen. Auf Youtube..von Blank Space heute."-Jack

"Ouh..." sagte ich und sah ihn nun an.

"Hör zu, dass war gar ni-"

"Es ist ok. Ich glaube, dass ich in der Vergangenheit zu eifersüchtig war und ich will das jetzt ändern."-Jack

"Aww Baby! Das ist so süß! Aber ich würde NIEMALS auch nicht fürs Tanzen einen anderen Jungen küssen.
Wir haben uns nicht wirklich geküsst. Das war so:"

Sagte ich und "küsste" ihn wie Gino beim Auftritt.

"Oh...ok. Komm ich mit klar." Sagte er, ich konnte jedoch die leichte wut sehen, weshalb ich ihm einen zarten Kuss gab und mich dann in die vorherige Position begab.

Ich muss zugeben, dass ich ihn mehr vermisst hatte, als ich dachte.

Daddy's without a PlanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt