Als ich wieder bei den Jungs ankam, konnte ich mir ein lachen nicht mehr verkneifen.
Michael und Calum machen so nen komischen flieger oder wie das heißt, wo der eine den anderen mit den Füßen hochdrückt und Luke und Ashton spielen Zirkus, indem Luke einen Reifen über das "Flugzeug" hielt und Ashton versichte durch den Reifen über beide zu springen, was aber nicht wirklich klappte, sodass Ashton auf calum und Micky fiel und alles zusammen krachte.
"Omg ihr seit doch so hobbylos" brachte ich zwischen meinem Lachen raus und die Jungs wurden total rot.
"Ihr seid so süß!"-ich
"Sind wir nicht! Wir sind ne Rock Band!"-Calum
"Auf der Bühne vielleicht, aber nicht hier bei mir im Backstage Bereich."-ich
Die Jungs schnollten ein Wenig, lachten dann aber.
Wir machten den ganzen Abend noch scheiße, bis ich langsam Müde wurde.
"Ich glaube ich lass mich gleich abholen. Ich bin müde."-ich
"Wo schläfst du?"-Luke
"Bei mir zu Hause. Ich hab die Villa geerbt."-ich
"ALLEINE?!"- alle Jungs
"Joppp..."-ich
Die Jungs sahen sich gegenseitig einmal an und nickten dann.
"Wir übernachten bei dir."-Ashton
"Das wird ja so ein Spaß!" Sagte Micky als wäre er ein kleiner pubatierender Teenager, der sich auf einen Pretty Little Liars (*-*) Marathon freut.
"Ich hab ja eh keine Meinung oder"-ich
"Nö."-alle
Ich verdrehte einmal die Augen und ließ mich dann mit den Jungs abholen.
***In der Villa***
Bei mir angekommen ging ich erstmal hoch mich umziehen (*gif), abschminken und Zähne putzen.
Da ich morgen um 5 Uhr schon am Set sein muss, würde ich, um wach zu werden, morgen duschen gehen.
Ich lief wieder die Treppe runter und ging ins Wohnzimmer wo die Jungs auf der Couch saßen und ihre Handys Checkten.
"Soll ich euch eure Zimmer zeigen?"-ich
"Wir schlafen bei dir." Sagte Luke total süß.
"Aber dann muss ich eich morgen um halb vier wecken."-ich
"Wieso?"-Calum
"Weil ich ein Fotoshooting hab."-ich
"Oh...egal!"-Mickey
"Na dann...dann holen wir Matratzen."-ich
Die Jungs und ich holten 4 Matratzen und Bettzeug und legten uns dann hin.
"Wenn ihr nochmal ins Bad müsst. Den Flur geradeaus dritte Tür links."-ich
"Ok."-alle Jungs
Sie rannten alle gleichzeitig ins Bad, worüber ich nur lachen konnte.
Ich legte mich in mein Bett und nahm mein Handy um nochmal ein paar Nachrichten zu schreiben.
16 Nachrichten in 9 Chats
Ich ging als erstes auf die Nachricht von Niall und er Schrieb
Naaa du Nudel! Wie ist es wieder in Kalifornien zu sein? Hab dich im TV gesehen. Du warst echt der Hammer. Aber Harry war leicht sauer, als er gesehen hat wo der Typ dich überall angefasst hat XD. Liebe schnuffellige Grüße
NiallerVon Zayn
Hey Tanzzwerg,
na what's up?
Warst echt super! Viel Spaß noch.
Grüße DJ MalikBei dem Namen DJ Malik musste ich leicht schmunzeln, weil das ja schon echt der dumme Spitzname ist.
Von Liam
Hey Autie
LAAAANGWEILIG!
Wir haben dich im Fernseh gesehen. Du warst echt gut. Wir sind stolz auf dich. Sophia schwärmt die ganze Zeit wie süß das doch war. Hehe na dann...
Liebe Grüße Daddy Direction.
Ps.: Pass auf dich auf.Jaaa...ganz der Daddy :).
Von Karittenfresser (Louis)
Hey Tanzkarotte,
Warst subba heute. El ist voll durch den Wind XD. Komm wieder mir ust langweilig, dein Boubär.
Von Harry
Hey Autie,
Ich bin echt stolz auf dich. Du warst echt super. Viel spaß noch meine kleine und viel Spaß. Es tut mir alles so leid.
Liebe Grüße Hazza ♡Ich lächelze leicht und wusste das ich einfach nicht länger auf Harry sauer sein könnte.
Von El
Omg Autie das war so der Hammer! Ich bin abnormal stolz auf dich. Hab dich lieb.
El♡Von Perrie
Warst super mein Würstchen. Bin stolz auf dich und hab dich Lieb.
Liebe Grüße Pez♡Von Sophia
Hey kleine Mausi...du warst echt sooo toll heute. Bin stolz. Hab dich lieb. Bis morgen...Sophia
Von Jack
Bitte Autie. Ich muss mit dir reden.
Ich weiß das du in Kalifornien bist, aber bitte ruf mich an.
Autumn?
Ich hab dich im Fernsehn gesehen.
Wer ist dieser Typ?
Autumn!
Bitte! Ich will dir nur alles erklären.
Bitte ruf mich an.
Das war seine letzte Nachricht und ich entschied mich ihn wirklich anzurufen um ihm zu sagen er solle mich in ruhe lassen.
DU LIEST GERADE
Daddy's without a Plan
FanfictionDie 16 Jährige Autumn Miller hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren und ist nun allein, aber das Jugendamt findet in der Akte noch 2 Familien Angehörige zu denen Autumn ziehen könnte. Ehe sie sich versieht landet sie bei den 1D Boys in London...