Am nächsten morgen
Durch das ätzende Geräusch eines Handys wachte ich auf und rieb mir kurz über meine Augen, ehe ich das Hoteltelefon in die Hand nahm.
Telefonat:
I: Hallo?
H: AUTUMN EMMA MILLER STYLES! WARTS NUR AB! WENN ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME BIST DU HACKFLEISCH! WENN DU NICHT IN EINER STUNDE ZU EINEM INTERVIEW MÜSSTEST, DANN WÜRDEST DU JETZT NICHT MEHR LEBEN! DU MACHST DICH JETZT FERTIG UND WIRST DANN VON LOU ABGEHOLT!
I:Ä-ähm...ok.
H: Mach dich fertig!
Ende des Telefonates
Durch die lauten Geräusche am Telefon ist auch Jack aufgewacht.
"Baby was ist los? Wer war das?" fragte Jack müde und zog mich wieder richtig auf das Bett, sodass ich mit meinem Kopf nun auf seiner Brust lag.
"Ich muss aufstehen und mich fertig machen Jack. Das war Harry. Ich habe vergessen ihm zu sagen, dass ich bei dir übernachte. Außerdem holt ich Lou bald ab und macht mich dann da für das Interview fertig." sagte ich immernoch müde, stand dann jedoch auf. Ich hatte anscheinend diese Nacht nur in Unterwäsche geschlafen. Merk ich gerde...
"Baby? Wie wärs mit duschen?" fragte Jack angespannt.
"Ja hatte ich vor. Bis gleich." sagte ich grinsend und ging Arsch wackelnd auf das Bad zu.
Im Bad zog ich mich komplett aus und stieg dann in die Dusche.
Wenige Minuten später spürte ich Jack hinter mich, welcher mich an meinen Hüften umdrehte und sofort meinen Hals küsste.
"Na..." sagte ich lachend und fuhr ihm einmal durch seine Haare.
Jack gab nur irgend einen knurrenden Laut von sich, was mich zum kichern brachte, als er jedoch anfing an meinem Hals zu saugen hörte ich auf zu grinsen und stöhnte einmal.
*
*klopf klopf*
"Mr. Blake? Hier steht eine gewisse Lou Teasdale und möchte Autumn Miller abholen."
"Sie kommt sofort!" Rief Jack und zog sich schnell sein Shirt über.
Ich machte noch schnell meinen zweiten weißen Stiefel zu und stand dann vom Bett auf.
"Ciao Baby" sagte ich lächelnd und küsste Jack kurz, aber ein zog mich näher an sich und wollte mich länger küssen, aber ich drückte ihn lachend von mir weg."Du bist so dauergeil!" sagte ich lachen, gab ihm einen letzten Kuss auf die Wange und verschwand dann aus dem Zimmer. Das letzte was ich hörte war ein kurzes Lachen von Jack.
"Hey Lou!" sagte ich lächelnd und umarmte sie.
"Dadurch, dass du dich gerade wie ein Gummi Bär auf Drogen verhältst, gehe ich mal davon aus, dass du heute morgen schon fantastischen Sex hattest." sagte Lou grinsend und ich wurde rot.
"Lou!"
"Ja sorry! Ich habe doch recht!"-Lou
"Wenn du Harry auch nur ein Wort sagst!" sagte ich gespielt drohend und verließ das Hotel, wo schon überall Paparazzos auf mich warteten. Wie immer sah ich einfach weg und wurde von Paul, welcher auf mich gewartet hatte in den schwarzen Van gebracht.
Als dann alle saßen fuhr Paul erstmal von den ganzen Papparazzos weg und sah mich dann durch den Rückspiegel wütend an.
"Autumn! Sag mal was hast du dir dabei gedacht einfach über Nacht wo anders zu schlafen und nicht einmal an dein Handy zu gehen?! Die Jungs und ich sind vor Sorge fast gestorben! Du hättest dich doch wenigstens melden können! Darf ich darauf hinweisen, dass du 15 bist?!"-Paul
"Ich weiß. Tut mir leid." sagte ich und sah auf meine Hände.
"Schon gut. Aber bei Harry musst du dir echt was einfallen lassen, wie du da raus kommst. Der ist echt extrem sauer. Der saß die ganz Nacht auf der Couch und hat auf sin Handy gestarrt in der Hoffnung du würdest mal zurück rufen."-Paul
"Scheiße man...ich wollte gar nicht bei Jack schlafen. Wir haben einen Film geguckt und dann bin ich wahrscheinlich eingeschlafen." sagte ich kleinlaut und traute mich nicht hoch zu schauen.
"Erklär das nicht mir sondern den Jungs." sagte Paul und stieg aus. Ich schnallte mich ebenfalls ab und nahm meinen Chanel Rucksack, ehe ich auch den Van verließ. Paul führte mich wieder durch die Menschenmasse an Fans und Paparazzos durch.
Im Gebäude angekommen setzte ich mich sofort auf den Stuhl, auf den Lou mich schickte um mich zu schminken. Als sie fertig war machte sie meine Haare und gab mir einen schwarzen langen Jumpsuit und passende schwarze High Heels, welche ich dann anzog.
Ich trank noch schnell einen schluck Wasser und wurde dann auch schon von Jimmy herein gerufen.
Ich lief lächelnd in das Studio und umarmte einmal Jimmy zur Begrüßung.
J: Hey Autie, freut mich dich heute endlich mal wieder bei mir in der Show zu haben. Ich denke nach einer so langen Zeit haben wir ziemlich viel zu bereden, also lass uns doch einfach direkt anfangen.
I: Gerne
J: Also Autie, anfangs gab es ja ein Paar Probleme zwischen dir, den Jungs, Taylor...hat sich das denn jetzt etwas gelegt?
I: Ich sage es mal so, es wäre nie so problematisch gewesen, wäre Taylor nie da gewesen. Ich hasse es wenn meiner Familie oder Freunden weh getan wird und da ist mit mir echt nicht zu spaßen. Auf jeden fall ist es gut das Taylor nicht länger ein Thema ist, da sich nun alles ziemlich gelegt hat.
J: Ok das freut mich natürlich, auch wenn es für Harry wahrscheinlich sehr schwer war.
I: Naja, ich glaube er wusste von Anfang an, dass Taylor ihm nicht sonderlich gut tun würde, aber ich meine wir sind alle noch sehr Jung und müssen unseren eigenen Erfahrungen machen. Hinterher ist man immer schlauer.
J: Ok. Ja da muss ich dir zustimmen, aber wenn wir schon beim Thema sind, wie siehst du denn die Situation zwischen Selena und Justin?
I: Dazu kann ich nichts sagen. Aber Justin ist auf jeden fall einer meiner besten Freunde, wenn nicht sogar mein Bester. Selena war Justins erste große Liebe und so auch anders herum. Ich denke hätten die beiden sich später kennen gelernt und wären älter gewesen, dann würde das jetzt alles nicht so laufen. Sie haben zusammen eine lange Zeit vor allem viel Zeit miteinander verbracht und sind beide Stars. Es ist schwer eine Beziehung bei so etwas und in dem alter aufrecht zu halten. Die zwei haben ja schon sehr früh zueinander gefunden, ich bin mir aber nicht sicher ob das alles etwas zu früh war.
J: Ok. Na dann reden wir nicht weiter darüber und kommen zu deinem Liebesleben. Wie läuft es denn so mit Jack Blake deinem Freund?
I: Es läuft sehr gut, aber da wir ja schon übermorgen auf Tour fahren, anders als geplant, ist es schwer so zu sagen für eine so lange Zeit sich zu verabschieden und ich hoffe einfach, dass unsere Beziehung einer solchen Situation stand hält. Mehr möchte ich dazu auch gar nicht sagen.
J: Sehr schön. Na dann drücken wir mal die Daumen, dass alles klappt.
I: Danke.
J: So und zuletzt würde ich gerne ein Spiel mit dir spielen und zwar das Spiel mit dem Music impressions Generator.
Das restliche Interview verlief sehr gut und hat echt mega spaß gemacht. Am Abend habe ich noch mit Harry und den anderen Jungs geredet, welche echt mega sauer waren, letztendlich nur noch erleichtert, dass es mir gut geht.
Zum Glück...
Hey Leute!
Ich hoffe ihr lest das, weil das was ich jetzt schreibe manche ziemlich interessieren könnte. Und zwar werde ich mein Buch Adopted löschen. Ich habe den Spaß an dem Buch verloren und auch nicht mehr die Zeit dafür, da mir und wahrscheinlich auch vielen von euch DWAP wichtiger ist. Bitte respektiert das.
~Staca <3
DU LIEST GERADE
Daddy's without a Plan
FanfictionDie 16 Jährige Autumn Miller hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren und ist nun allein, aber das Jugendamt findet in der Akte noch 2 Familien Angehörige zu denen Autumn ziehen könnte. Ehe sie sich versieht landet sie bei den 1D Boys in London...