Im Bad putzte ich meine Zähne, kämmte meine Haare und wusch einmal mein Gesicht um richtig wach zu werden.
Letztendlich sprühte ich mich etwas mit Deo ein und ging dann rüber in mein Ankleidezimmer, wo ich mir über mein Tanz-Outfit ein weißes Top und eine Jeans Hot-Pant anzog.
Ich nahm mir noch schnell meine Tasche und mein Handy und ging dann runter, wo noch niemand war. Meine Proben würden erst in 2 Stunden beginnen, weshalb ich mich entschied Pancakes zu machen und den rest für ein leckeres Frühstück auf der Terasse vorzubereiten.
Als ich mit allem fertig war ging ich tanzend nach oben wo ich alle weckte und zum Frühstück holte.
Wir aßen zusammen und redeten viel, als Taylor aufeinmal weinend aufstand und sagte
"Ich kann nicht in ihrer Nähe sein und so tun als wäre alles ok!" Sagte sie und ging schnell rein.
"Autumn...was hast du gesagt?" Fragte Harry leicht genervt, weswegen ich ehlich antwortete.
"Das sie schlafen gehen soll, weil sie auch ohne Augenringe hässlich genug ist." Sagte ich, zuckte mit den Schulter und aß einfach weiter.
"Wieso? Kannst du nicht einfach versuchen mit ihr auszukommen?"-Harry
"Tut mir leid Mr. Styles, aber wenn sie der einzige sind der nicht merkt was für eine Geld geile Schlampe sie ist, kann ich auch nichts dafür." Sagte ich und lächelte zuckersüß ehe ich aufstand und nach innen verschwand (hehe reimt sich :D).
Ich zog mir meine Schuhe an und verschwand letztendlich mit allem was ich brauchte, gut gelaut die Villa.
Ich nahm meine Kopfhörer, steckte sie in mein Handy und hörte Lush Life von Zara Larsson, während ich wie gestern zum Studio fuhr.
***Harry's P.O.V.***
"Was ist denn los mit ihr?!" Sagte ich entsetzt und stand wütend auf.
"Sie hat recht." Murmelte Louis bevor ich nach innen verschwinden konnte.
Sofort drehte ich mich um und fragte leise
"Was?" Ich war wütend! Aber sowas von!
"Naja Harry...Louis hat recht. Überleg dochmal...was habt ihr in eurer Beziehung bis jetzt unternommen außer Shoppen gehen und teuer essen? Hat sie je etwas selbst bezahlt? Sie behandelt uns alle wie den letzten dreck und ist nur in deiner Gegenwart der totale Engel, damit du dein Geld weiter für sie verprasst!" Sagte Liam und alle stimmten ihm zu.
"Ich dachte wir wären Freunde!" Sagte ich entsetzt und sah alle enttäuscht an.
"Warst du nicht derjenige der mal gesagt hat er wolle NIEMALS ein Mädchen der Familie vorziehen?
Was anderes machst du gerade nicht! WIR sind deine Familie Harry! Autie ist ein so liebes Mädchen, denkst du sie würde so etwas zu Taylor sagen, wenn sie sie nicht abgrundtief hassen würde? Und wir wissen ja wohl alle, dass Autie niemanden verurteilt ohne sich vorher ein eigenes Bild von der Person zu machen!" Sagte Louis."Autie ist in der Pubertät! Da ist man mal schlecht drauf!" Verteildigte ich mich, aber merkte, dass bis jetzt alle Punkte die die Jungs sagten wahr waren...
"Schlecht drauf?! Wenn man schlecht drauf ist macht man ja wohlkaum so ein Frühstück! Außerdem hat sie gestern nach ca. 3-4 Wochen wieder getanzt! Wir wissen ja wohl alle, dass es für Autie nichts schöneres gibt als zu tanzen und ich bezweifle, dass sie dann gestern schlechte Laune hatte!" Sagte Niall und auch das stimmte leider.
"Aber-"
"Nein Harry! Die Jungs haben recht! Du verhälst dich so daneben! Perrie mochte dich immer und war immer gerne bei allem dabei! Genauso wie El und Sophia! Was meinst du warum die drei momentan so oft nicht da sind? Wegen Taylor! Sie hassen Taylor und halten es in deiner und ihrer Nähe nichtmehr aus! Die Medie schreiben Sachen über dich und Taylor, die schlimmer sind, als wenn man rausfinden würde, dass Cameron Diaz lesbisch ist! Nur mal kurz nebenbei bemerkt:
Die Frau ist heiß!
Aber um wieder auf den Punkt zu kommen,Niemand mag Taylor außer du!" Sagte Zayn schon fast verzweifelt.
Ich sah sie alle an und murmelte ein
"Ich geh hoch..." und legte mich dann in mein Bett ohne auf Taylor zu achten, welche sich im Bad eingesperrt hat und weinte.
Ich musste jetzt über alles nachdenken...
Naaaaaaa pusies!
Team Tarry oder nicht? :DSchreibts in die Kommis!
Mir ist beim schreiben erst aufgefallen, dass all die Punkte sogar stimmen und mir wären sogar Nochmehr eingefallen, ich wollte den armen Harry aber niht so gaaaaanz Krass mobben ^^...
Naja, jedenfalls schlaf ich jetzt! Nacht Pupsies!♡
DU LIEST GERADE
Daddy's without a Plan
FanfictionDie 16 Jährige Autumn Miller hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren und ist nun allein, aber das Jugendamt findet in der Akte noch 2 Familien Angehörige zu denen Autumn ziehen könnte. Ehe sie sich versieht landet sie bei den 1D Boys in London...