***Nach der Schule***
Ich lief nach Hause, weil ich nicht wusste ob mich jemand abholt, aber irgendwas war komisch.
Ich fühlte mich komisch.
Als würde ich beobachtet werden.
Plötzlich klingelte mein Handy und ich sah auf dem Display das Brian mich anrief.
"Hey Brian!"-ich
"Hey süße, du sollst heute nur von 16:00-17:00 Uhr kommen. Anprobe und so. Und morgen ist dann nochmal für My Reality und dann von Donnerstag bis Samstag ist die Gruppen Probe. Du tanzt ja noch zusammen mit andern Mädels in der Gruppe."-Brian
"Okey. Danke."-ich
"Ich muss auflegen. Hab noch einen Termin. Ciao autie. Hab dich lieb."-Brian
"Ähm...ja ich dich auch.
Ich legte auf und fragte mich was das mit dem Hab dich Lieb bedeuten sollte. Brian und ich hatten bis jetzt ja erst einmal zusmamen Training.
Ich kam immer noch leicht verwirrt an der Villa an und betrat diese. Dann könnte ich ja jetzt Klavier üben. Hausaufgaben habe ich keine auf.
"Hallo?!" Rief ich durch die Villa aber hörte nichts. Also niemand da.
Ich ging in die Küche, aß eine Banane und ging dann mit einem Glas Wasser in mein Zimmer, wo eigentlich nur zur Deko ein Flügel steht. Harry wusste ja nicht das ich Klavier kann. Oder doch?
Ich setzte mich an das Klavier und spielte das einzige Stück, welches ich noch auswendig kann, undzwar Lovers on the Sun von David Guetta und Sam Martin.
*gif*
Ich ließ meine Finger über die tasten fliegen und spielte so laut und schön ich konnte. Es fühlte sich so gut an wieder zu spielen! So befreieend.
Ich liebe es immer wieder zu spielen.
Ich ließ die letzten Töne ausklingen und freute mich innerlich dieses Stück noch zu können.
"Oh. Mein. Gott! Das war ja der Hammer!"
Sagte auf einmal Sophia die mit Perrie und El in der Tür stand.
"Das war so krass! Du hast nichts verlernt!"-Perrie
"Da kann dir Louis gar nicht helfen! Der ist bei weitem nicht so gut wie du!"-El
"D-danke."-Ich
"Kannst du noch andere Stücke? Ja aber dafür muss ich erstmal wieder die Noten finden."-ich
Ich sah auf die Uhr und erschrak. Es war bereits 15:00 Uhr und ich muss noch duschen gehen!
"Fuck! Hab anprobe in ner Stunde!" Rief ich und sprintete ins Ankleidezimmer wo ich mir frische Klamotten nahm um dann im Bad duschen zu gehen.
Ich föhnte mir noch meine Haare, schminkte mich dezent und rannte dann angezogen wieder runter, wo jetzt auch die Jungs waren.
"Hi, bye, hab anprobe, Tschüssi!"-ich
"Ich fahr dich!"-Harry
"Man Harry ich bin keine 3 mehr ich kann schon mit der Bahn fahren. Sorry. Aber damit bin ich bei dem Verkehr der heute ist wirklich schneller an."-ich
"N-nagut, aber du schreibst oder rufst an wenn du da bist!"-Harry
"Jip. Ciaoi." Ich gab Harry noch einen Kuss auf die Wange und rannte dann raus und gerade wegs zur Underground.
DU LIEST GERADE
Daddy's without a Plan
FanfictionDie 16 Jährige Autumn Miller hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren und ist nun allein, aber das Jugendamt findet in der Akte noch 2 Familien Angehörige zu denen Autumn ziehen könnte. Ehe sie sich versieht landet sie bei den 1D Boys in London...