Ja ihr habt es in der Überschrift richtig gelesen. Wir waren nun in Kalifornien.
Egal wie sehr ich mein Leben mit den Jungs liebe, sosehr liebe ich auch mein altes Leben, wo meine Eltern noch lebten.
Als ich wann immer es auch ging mit meinem Dad Football sah, mit meiner Mom auf die verschiedensten Fashion shows ging und wir immer zusammen kochten.
Auch wie meine Mom immer mit mir meine Choreo vor dem wöchentlichen Wettkämpfen durchging und letztendlich mit mir zum Wettkampf ging.
Ich vermisste einfach alles. Das einzige was mir blieb, war das Haus und das Lebenswerk meiner Eltern. Ihre Agentur.
Jedenfalls öffnete ich gerade das Tor zur Villa und betrat sie letztendlich mit den Jungs.
"Echt schön hier." Sagte Harry und die Jungs nickten und sahen sich um.
Erstmal machte ich eine kleine Haus Tour mit ihnen und zeigte ihnen alles.
"Und das hier ist mein Zimmer." Sagte ich und öffnete die Tür des besagten Raumes.
"Schön." Kam es von Liam und die anderen nickten. Wir waren alle ziemlich müde vom Flug, weshalb ich allen ihre Zimmer zeigte und dann meine Klamotten in den Schränken meines Ankleidezimmers einsortierte.
Letztendlich zog ich mir eine Stoff Hot-Pants und ein Top an, schminkte mich ab, putze Zähne und machte mir einen Zopf um danach schlafen zu gehen, da es hier 23:46 Uhr in der Nacht war.
*
"How long will it take have i got tome for a shower you could jump on a blue line
Take a bus from the station and i'll meet you right there
Get a drink if that's all right
Don't care what we do cause the night is ours
As long as we do what we do for hours
How long will it take have I got time for a shower you could jump on a blue line...Jap leute genau so wurde ich geweckt.
Aber nicht mit dem Original von Lena Meyer Landrut, nein, nein, nein!
Sondern von dem Gebrülle von Niall, Louis, Liam, Zayn und meinem lieben Cousin Harry!
Müde stand ich aus meinem Bett auf,öffnete meine Tür und rief
"Ich versteh nicht wie ihr mit dem gekreische bei den Mädchen gut ankommt!" Daraufhin schloss ich meine Tür wieder und schaltete Traffic Lights dann an meiner Musikanlage an um kurz darauf duschen zu gehen. Ich machte mich fertig, zog einen rosa farbenen Jumpsuit an und machte mir einfach einen hohen Zopf.
Anschließend öffnete ich meine Balkontür, damit etwas frische Luft rein kam und nahm mein Handy um mich nochmal auf mein Bett zu setzten und etwas zu schreiben.
Nach einer knappen halben Stunde verließ ich letztendlich mein Zimmer und ging runter um etwas zu essen.
Zum Thema essen:
Ich bin wieder so gut wie im normal gewicht und bin zufrieden mit meinem Körper so wie er momentan ist."Morgen Autie!" Sagte eine gut gelaunte Taylor, weshalb ich einfach die Augen verdrehte und den Kühlschrank öffnete.
Ich nahm mir ein Glas und trank Orangensaft um mir danach ein Müsli zu machen. Da es relativ früh schon ziemlich warm war setzte ich mich in den Garten und aß da mein Müsli.
"Autie?!" Rief Harry, weshalb ich mich zu ihm umdrehte.
"Wir fahren jetzt zur Autogrammstunde und haben danach ein Konzert. Wir sind leider erst heute Abend wiedee da."-Harry
"Ist ok. Ich geh ins Studio." Sagte ich lächelnd und aß weiter.
Harry nickte und 5 min. später waren alle weg.
Ich ging in mein Zimmern zog mir Tanzsachen an und packte meine Tanztasche.
Letztendlich verließ ich die Villa und fuhr mit dem Fahrrad zum Studio. Ich hatte schon Abby und Lucas geschrieben, dass ich heute kommen würde.
Ich freute mich schon ziemlich, da wir 6 Tage hier in Kalifornien bleiben würden und somit ich dich Möglichkeit hatte beim Wettkampf am Wochenende teilzunehmen.
Es würde ziemlich stressig werden, da ich win Duett, ein Solo und einen Gruppentanz tanzen werde, aber ich freute mich schon wieder mit meiner alten Gruppe tanzen zu können.
So sehr ich tanzen auh liebe...bei Richy ist es einfach nicht das selbe.
Hey leute...sorry das so lange nihts kam. Die Begründung steht im letzten Kapitel meines Buches 'Daddy'.
Und sorry, aber meine Mutter hat mir gestern mein Handy weggenommen, weil ich lernen sollte. Tea1207
DU LIEST GERADE
Daddy's without a Plan
FanfictionDie 16 Jährige Autumn Miller hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren und ist nun allein, aber das Jugendamt findet in der Akte noch 2 Familien Angehörige zu denen Autumn ziehen könnte. Ehe sie sich versieht landet sie bei den 1D Boys in London...