Als ich in der großen Halle ankam waren schon überall Mädchen und Jungs mit ihren Trainern unterwegs und wärmten sich auf.
Ich machte mich auf den Weg zu meinem Platz welcher mir zugeteilt wurde und sah auch schon Brian und Richy welche mich anlächelten und wunken.
Brian kam auf mich zu und umarmte mich, was mich leicht verwunderte, ich wollte aber cool bleiben.
"Hey Autie. Machst du dich schonmal mit Brian warm? Ich hol solange deinen Wert Bogen und melde dich an."-Richy
"Klar."-ich
Brian und ich joggten los und begaben uns dann in meinen eigenen Aufwärm Raum, welchen jeder hatte.
"Zieh deine Jazz Schuhe an."-Brian
"Okey."-ich
Ich zog meine Jazz Schuhe an und Brian und ich gingen zusammen beide Chroeos, nach dem dehnen natürlich, durch. Alles klappte eigentlich ganz gut und konnte sich sehen lassen.
"Super. Dann hätten wir das ja."-Brian
"Was kommt zuerst? Solo oder Gruppe?"-ich
"Gruppe. Zieh dih schonmal umm Becky kommt in 10 min.."-Brian
"Okey."-ich
Ich ging zu meiner Tasche in der Ecke und holte mein SuperGirl Outfit raus, welches ich im neben Zimmer anzog.
Als ich wieder in mein Aufwärm Zimmer ging, stand Becky an meinem Schminktisch und hatte schon alles vorbereitet.
"Hey Autie!"-Becky
"Hey Becky."-ich
Wir umarmten uns und ich setzte mich an den Platz am Schminktisch. Brian stand neben mir an der Wand angelehnt und sah mich an. Ich lächelte einmal und sah dann in den Spiegel wo ih sah wie Becky mir einen Pferdeschwanz machte und glitzerspray drauf sprühte.
Sie glättete noch einmal meine Haarlänge durch und begann dann mich zu schminken.
Make up, Puder, Rouge, Maksara, einen Liedstrich, Rot-Blauen Liedschatten und rosa lippgloss, welchen sie etwas mit rötlichem Lippenstift mischte, sodass meine Lippen einen hauh von Rot hatten.
"Also Autie, nach dem Auftritt, welcher in 10 min. beginnt, rennst du wieder hier her. Ich warte hier auf dich, weil wir dich dann für dein Solo fertig machen müssen ok?"-Becky
"Okey. Danke Becky."-Ich
"Bitte. Hals und Beinbruch."-Becky
"Danke."-ich
DU LIEST GERADE
Daddy's without a Plan
FanfictionDie 16 Jährige Autumn Miller hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren und ist nun allein, aber das Jugendamt findet in der Akte noch 2 Familien Angehörige zu denen Autumn ziehen könnte. Ehe sie sich versieht landet sie bei den 1D Boys in London...