Jack und ich waren den ganzen Tag in Paris unterwegs und hatten extrem viel Spaß zusammen. Wir lachten viel und konzentrierten uns nur auf uns selber.
Es kamen leider immer wieder irgendwelche Fans oder Paparazzis und wollten uns nerven, aber wir ignorierten sie und ließen uns nicht die Laune verderben.
"Was machst du morgen?" Fragte mich Jack als wir im Licht der Straßen von Paris auf den Eifelturm zu liefen.
"Ich muss morgen zu einem Interview." Sagte ich genervt und sah kurz zu ihm.
"Ok...wie geht das mit uns weiter wenn du weg bist? Ich meine ein Jahr immer wo anders und immer im Stress..."-Jack
"Ich weiß es nicht."-seufzte ich und sah traurig zu Boden.
"Ich weiß nur, dass ich niemand anderen will, als dich." Sagte ich und sah ihn nervös an.Er lächelte und zog mich an meiner Hüfte näher zu sich.
"Ich doch auch nicht." Sagte Jack leise und küsste mich. Direkt vor dem Eifelturm.
"Ich liebe dich." Nuschelte er leise, als wir uns lösten.
"Ich liebe dich." Sagte ich genau so leise zurück.
"Lass uns noch etwas trinken gehen. Das ist unser vorletzter Abend vor einem Jahr sehnsucht nach einander." Sagte Jack theatralisch und legte seine Hand auf seine Brust.
Ich lachte laut, weshalb uns alle anstarrten, was mir jedoch egal war.
Jack und ich gingen also noch in eine Bar (Ich hab natürlich gesagt ich bin 16 und Halleluja es hat geklappt) und tranken was zusammen. Ich blieb bei einer Cola, Jack gedoch trank das ein oder andere Bier.
Letztendlich saßen wir in irgendeiner Gasse. Ich auf Jacks Schoß und wir beide völlig entspannt.
"Habe ich dir schonmal gesagt wie wunderschön du bist?"-Jack
"Habe ich dir schonmal gesagt wie unglaublich süß du bist?" Fragte ich und setzte mich einmal andersrum auf seinen Schoß.
"Ich bin nicht süß." Knurrte Jack, was mich zum Lachen brachte.
"Doch du bist cute as a button."-ich
"Pf!"-Jack
"Pf" ahmte ich ihn nach und warf einmal meine Haare nach hinten.
"Biest."-Jack
"Cutiepie."-ich
"Zicke"-Jack
"Zuckerschnute"-ich
"Lackaffe"-Jack
"Mein Hottie." Murmelte ich verführerisch und küsste ihn langsam.
"Babe." Murmelte Jack keuchend, als ich mit meinen Küssen zu seinem Hals wanderte und dort saugte, biss und küsste.
"Lass uns in mein Hotel." Sagte Jack und sah mich mit dunklen, schon fast schwarzen, Augen an.
Ich grinste und nickte, weshalb er mich ruckartig hoch hob und mit mir an der Hand zum Hotel ging bzw. fast rannte.
Ich lachte und stolperte Jack hinterher. Als wir in seinem Zimmer ankamen drückte er mich gegen die Tür und wollte mich küssen, aber ich hielt meine Hand vor meinen Mund und kicherte, als er mich verwirrt an sah.
Ich fing richtig an zu lachen und Jack sah mich jetzt mit diesem Whats-going-on-here Blick an.
"Was ist denn mit dir los Baby?"-Jack
"Keine Ahnung...ich bin gerade winfach...glücklich." sagte ich und lächelte Jack an.
Jacks Blick änderte sich in einen liebevollen und genau so glücklichen Blick.
"Ich muss dir noch etwas sagen."-Jack
"Was denn?"-ich
"Also als ich neulich Training hatte (wers nichtmehr weiß, Jack spielt Fußball) ist ein Mann gekommen und hat uns zu geguckt. Naja am Ende hat er mit meinem Trainer geredet und die zwei sind dann zu mir.
Jedenfalls hat er mich gefragt ob ich in der U18 (unter 18) bei Manchaster mal zu einem Probetraining kommen will."-Jack"Oh mein Gott Jack! Das ist doch fantastisch! Das war doch immer dein Traum! Ich freu mich so für dich!" Quiekte ich und umarmte ihn feste.
"Aber...dafür muss ich nach Manchester ziehen."-Jack
"Oh...aber das ist doch nicht so schlimm. Ich bin bald etwas länger als ein Jahr weg. Hab spaß! Lass dir nicht so eine chance entgehen! Das ist soch dein Traum"-ich
"Ja aber...ich habe mein ganzes...naja...fast ganzes Leben in London gelebt...bzw. 12 Jahre. Ich...weiß einfach nicht ob ich das will."-Jack
"Falsche Antwort. Der Jack den ich kenne hätte sofort alle Möglichkeiten und chancen genutzt seinen Traum zu verwirklichen!" Sagte ich etwas aufgebracht und sah ihn verwirrt an.
"Man ich weiß doch auch nicht!"-Jack
"Warum willst du das denn nicht tun? Deine Eltern stehen hinter dir! Deine Freunde stehen hinter dir! ICH stehe hinter dir! Du musst deinen Traum leben, sonst würde ich mir mein Leben lang die Schuld dafür geben, dass du es nicht getan hast." Sagte ich und wurde zu ende hin immer verzweifelter.
"Man verstehst du es nicht?! DU BIST MEIN TRAUM!"-Jack
Und das waren die Worte, mit denen ich nie gerechnet hätte...
DU LIEST GERADE
Daddy's without a Plan
FanfictionDie 16 Jährige Autumn Miller hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren und ist nun allein, aber das Jugendamt findet in der Akte noch 2 Familien Angehörige zu denen Autumn ziehen könnte. Ehe sie sich versieht landet sie bei den 1D Boys in London...