Chapter 88

394 12 2
                                    

Es waren nun zwei Tage vergangen seitdem ich bei Scooter war und das ganze Drama mit Jack begonnen hat.

Justin war in den zwei Tagen viel bei mir und hat sich für alles mehrfach entschuldigt und ich habe ihm verziehen. Ich habe auch manchmal Momente in denen ich wütend bin sodass ich nicht merke was ich sage...so momente haben wir doch alle.

Jedenfalls bin ich gerade aufgestanden und habe mich fertig gemacht da Justin mich gleich abholt, um mit mir zu Scooter zu gehen.
Er hatte mir den neu entworfenen Vertrag per Mail geschickt und ich bin zufrieden mit ihm, weshalb ich ihn heute unterschreiben werde.

Achso und noch einmal kurz zu Jack:
der mistkerl schreibt mir ununterbrochen und hat mich angerufen und meinte 'Autie! Es ist doch überhaupt nicht so wie es aussah! Sie hat mich geküsst, nicht ich Sie! Du musst mir glauben!' blah blah blah...ja genau, erzähl das wem anders.

Jedenfalls verließ ich gerade den Tourbus, als Zayn zu mir kam.

"Autumn? Wo gehst du bitte hin? Harry ist am Ende mit dem Nerven, weil du seit dem mit Jack machst was du willst!"

"Kann sein, ich muss jetzt gehen. Justin wartet. Bis dann."

Damit verließ ich einfach den Bus und hörte noch ein was ist denn bitte mit der los?!

"Hey Angel"
"Hey Jussi...bereit?"
"Klar, aber hast du dir das alles noch einmal gut überlegt? Das letzte Mal ging die Zusammenarbeit mit Scooter nicht so gut aus."
"Ich weiß, aber da war ich 14...ich schaffe das und ich bin mir sicher."

Justin erwiderte daraufhin nichts und fuhr summend zu Scooter...er hatte diesen 'das gefällt mir gar nicht' Blick drauf, was ich jedoch ignorierte.

--------------------

"Hey Autie, wir haben gar nicht lange Zeit. Hier, der Vertrag. Du hast ja geschrieben, dass du mit allem zufrieden bist, also unterschreibst du einmal hier, hier, hier, und da."

ich unterschrieb an allen besagten Stellen und sah zu Scooter, welcher mich anlächelte und die Arme ausbreitete, woraufhin er mich kurz in den Arm nahm.

"Es freut mich, dass wir jetzt endlich wieder ein Team sind."
"Mich auch" erwiderte ich lächelnd und entfernte mich wieder von Scooter.

"Lust auf dein erstes Fotoshooting, als 'Back in the Business' Zeichen?"

"Ich bin sowas von bereit!"

-----------------------------

"Genau so Autumn! Dreh dich einmal, JA genau! Weiter! Lächeln! Sexy!"

Das Shooting war fast zu ende und ich muss sagen, es fühlt sich mega an.
Ich habe das alles so sehr vermisst!

"FERTIG! WIR HABENS!" rief der Fotograf und wir alle in der Halle klatschten, wie man es nach jedem Shooting tat.

"Autumn, darf ich dir vorstellen, deine neue Model Managerin, Alexandra Blonde."

"Hey, bitte nenn' mich Alex." lächelte mich die mitte dreißig aussehende Frau an. Sie hatte rote Haare und grüne Augen. Sie war etwas kräftiger, aber keines falls fett. Sie hatte ein wunderschönes Lächeln und schien mir direkt sympathisch.

"Hey Alex, bitte nenn' mich Autie."
wir unterhielten uns noch kurz, ehe ich mich umzog und dann von Justin abgeholt wurde, mit wem ich jetzt an den Strand gehen würde, um an den Songs für mein Album zu arbeiten.

Im Auto postete ich ein Bild vom Shooting heute mit der Unterschrift 'You make me make bad decicions"

Ich postete es auf Insta und wollte gerade mein handy ausschalten, als mir auf einmal eine Nachricht auffiel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich postete es auf Insta und wollte gerade mein handy ausschalten, als mir auf einmal eine Nachricht auffiel...von keinem anderen als Jack.

In 10 Minuten am Palm Hotel.

"Justin? Kannst du mich bitte ins Palm Hotel fahren? Ich möchte mich Jack reden."

"Bist du sicher? Ich kann auch rein gehen und ihm einfach die Eier raus reißen" sagte er und umklammerte das Lenkrad so fest, dass seine Knöchel zum Vorschein kamen.

"Ja bitte...ich werde nicht lange mit ihm reden...nur einiges klar stellen."

"Ok...ich warte hier unten. Wenn du nach 20 Minuten immer noch da oben bist komme ich hoch und Prügel dem wix*er die Seele aus dem Leib!"

Ich lächelte ihn dankend an und verließ dann das Auto.
Ich erkundigte mich in welchem Zimmer Jack ist und fuhr danach mit dem Aufzug in den 27. Stock.

Sollte ich das hier wirklich machen? Für mich war sowieso alles geklärt und ich wollte ihm nicht verzeihen, aber ich wusste, dass ich es würde, wenn er wollte und mich mich mit seinen engelsgleichen Augen ansah.

Ich nahm all meinen Mut zusammen und klopfte woraufhin mir nach wenigen Sekunden die Tür geöffnet wurde.

"Autumn! Endlich! Komm bitte rein."

Ich sah ihn kalt an, betrat das Zimmer und stellte meine Tasche ab.

"Mach es kurz, Justin wartet unten."

"Autumn, hör mir zu! Ich bin auf dem Weg zum Training gewesen, als mich dieses Mädchen auf einmal geküsst hat. Ich war kurz geschockt, aber hab sie dann direkt weg geschubst! Sie meinte danach irgendwas mit das wird deiner Freundin sicher nicht gefallen und ist dann abgehauen! Autumn ich schwöre bei Gott ich habe sie nie küssen wollen! Ryder, aus meinem Team, hat mir gesagt, dass das so eine Melissa ist, anscheinend voll die Bitch, die geplant hat uns mit diesem Kuss auseinander zu bringen! Autumn bitte! Du musst mir glauben! Denkst du ich wäre hier her geflogen, wenn ich dich mit ihr betrogen hätte!"

Ich hörte ihm die ganze Zeit aufmerksam zu und war erstaunt, wie ehrlich und verzweifelt er das alles sagte, jedoch gab es absofort ein neues Problem.

"Es ist ok, ich glaube dir, aber es hat keinen Sinn mehr."

"Was meinst du?!" Fragte er und wechselte von einem glücklichen zu einem wieder verzweifelten Blick.

"Es ist so...ich bin wieder bei Scooter unter Vertrag und werde viel zu tun haben, genau wie du, mit dem Fußball und allem...es würde nicht funktionieren."

"Das kann doch nicht dein Ernst sein! Autumn wir haben so viel schon geschafft und ich liebe dich, denkst du mich hält so ein drecks Vertrag auf dich zu sehen?!"

"Ich liebe dich auch, aber wie sollen wir das machen?! Du bist in Manchester und ich immer wo anders auf der Welt, zumal ich jetzt singe und model...das funktioniert doch nie!"

"Doch, aber du musst es wollen."

"Lass mich drüber nachdenken."

Sagte ich und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich auf stand und
mit Tränen in den Augen das Hotel verließ.

Das war hart...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 01, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Daddy's without a PlanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt