Der Tag am Strand tat uns allen mal wieder gut. So ein richtiger "Familien-Tag".
Auf jeden Fall sind wir vor 10 min. In Paris gelandet und sind nun auf den weg in das Hotel.
Wir können leider doch nur 3 Tage hier in Paris bleiben, da wir dann alle zu unseren Familien fahren. Ein letztes mal Tschüß sagen, bevor die Tour begann...
Ja genau. Die Tour.
Die Tour die eigentlich hätte 6 Wochen später anfangen sollen.
Das bedeutete 6 Wochen früher weg von Jack. In Paris müssten wir uns verabschieden, da wir wenn wir aus Holmes Chapel kommen sofort packen müssten und dann in den Jet nach Amerika.
Dementsprechend war nun auch meine Laune. Sie war im Keller, nein, besser gesagt sie war am Erdkern angekommen.
"Autie...Ich weiß wie scheiße das ist...Wir wollten das auch alle nicht, aber es geht nicht anders. Simon hat das so entschieden. Und umso früher wir gehen, umso schneller bist du wieder da. Du wirst schon sehen. Die Tour wird toll. Und ich hab dir schon einen tollen Privatlehrer geholt. Der wird dann dich und Jaden unterrichten."-Harry
"Momemt! Moment! Moment! Wer zur Hölle ist Jaden?!"-ich
"Das ist der Sohn von Melissa...Sie gehört zum Catering. Sie ist alleinerziehend und weiß nicht was sie sonst mit Jaden machen soll, deshalb kommt er mit."-Harry
"Das wird ja immer besser!" Sage ich stöhnend und werfe die arme in die Luft.
Ich hatte so überhaupt keine Lust auf diesen Jaden und am wenigsten Lust hatte ich darauf mich so plötzlich für ein ganzes Jahr von Jack zu verabschieden.
Das einzige was mich halbwegs freute war, dass Justin (Bieber) 60% der Tour zur selben Zeit, im selben Land und in der selben Stadt war. Er tat mir leid. Seit der Trennung von Selena vor 3 Tagen ist er am Boden zerstört und lässt die Finger nicht mehr vom Alkohol.
Ich müsste ihm helfen. Eine andere Wahl hätte ich gar nicht. Und etwas anderes wollte ich nicht.
Justin war nach Jason mein Bester Freund und es tat weh ihn so zerstört zu sehen. Der Grund der Trennung?
Taylor.
Sie hat Selena so lange eingeredet Justin hätte sie betrogen, bis sie es irgendwann glaubte.
Ich glaube langsam muss ich nicht mehr sagen warum ich Taylor hasse.
Wir kamen ziemlich schnell am Hotel an, weshalb wir alle eincheckten und unsere Koffer auspackten. Ich hatte ein eigenes Zimmer, da ich sagte ich bräuchte ein bisschen Freiraum, bevor ich ein ganzes Jahr 24/7 auf den Jungs herum hocken würde.
Der eigentliche Grund war jedoch Jack. Ich wollte bevor ich ihn sehr lange nicht mehr sehen würde nochmal etwas Zeit mit ihm verbringen.
Jedenfalls hatte ich gerade geduscht und föhnte meine Haare.
Letztendlich zog ich mir eine schwarze komplett zerrissene high wasted Jeans an und darüber eine weiße Blus, welche ich vorne in die Hose steckte. Man konnte durch die Bluse ganz leicht meinen schwarzen spitzen BH erahnen. Ich krempelte die Hose an den Knöcheln etwas hoch und zog meine Adidas Superstar an.
Ich trug noch etwas Mascara und zart rosa farbenen Lippenstift auf, nahm meine gepackte Michael Kors Tasche und begab mich in die Lobby, wo schon Jack auf mich wartete. Er war vor ca. einer halben Stunde in Paris gelandet, wobei ich nun schon 2 Stunden hier war.
Ich dachte ich war schneller...
"Hey Bae..." sagte Jack und lächelte schwach, was ich erwiderte, mich auf die Zehenspitzen stellte und ihn küsste.
"Na..."-Ich
"Auf 3 schöne letzte Tage."-Jack
"Auf 3 schöne letzte Tage..."-Ich
DU LIEST GERADE
Daddy's without a Plan
Fiksi PenggemarDie 16 Jährige Autumn Miller hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren und ist nun allein, aber das Jugendamt findet in der Akte noch 2 Familien Angehörige zu denen Autumn ziehen könnte. Ehe sie sich versieht landet sie bei den 1D Boys in London...