Chapter 14

1.4K 58 0
                                    

Louis und ich liefen sauer in die Villa wo und die anderen 3 Jungs samt girlfriends erwarteten.

"Hey was ist denn mit euch los? Wurdet ihr grade von Apple gedisst oder was?"-Niall

"Oh Gott! Autie! Du siehst ja schlimm aus! Wie geht es dir?"-Perrie

"Grippe, ist jetzt aber nicht so wichtig! Ich HASSE Harry! Genau so wie diese arrogante Taylor! Die kann mich mal!"-ich

Ich lief sauer hoch in mein Zimmer wo ich mir Tanz sachen anzog, meine Tasche nahm und wieder runter ging. Mit meinem Handy in der Rechten Hand und meine Tasche über der linken Schulter zog ich mir meine Dunkelblauen Air Max an und schrie

"Training!"-ich

und verließ sauer die Villa. Ich öffnete das Tor mit meiner Schlüssellkarte und lief die Straße runter zur U-Bahn Station.

Ich stöpselte meine Kopfhörer ein und hörte Diamonds. Aber ein Cover von Hobbie Stuart *gif*.

Als die Bahn bei der Gewünschten Station hielt stieg ich aus und lief in das Srudio.

Wäre Harry da gewesen hätte er mich nie im Leben gehen lassen. Und hätten die anderen mich gesehen hätten sie gesagt sie fahren mich, aber ich muss ja auch irgwndwann mal selbstständig werden ne?

Ich betrat das Studio und war feoh das niemand da war. Ich nahm meinen Schlüssel der in den Proberaum führt und öffnete diese.

Ich stöpselte mein Handy in die Anlage und tanzte um die 3 Stunden zu allen möglichen Choreographien.

Ich nahm meine Sachen und hörte auf dem Weg zur U-Bahn Station wieder Musik.

Morgen beginnt für mich die Schule. Ich bin so fucking aufgeregt, aber im moment tut mir einfach alles weh und mir ist schlecht.

Ich wollte gerade ein anderes Lied anmachen, als ich geschockt mein Display ansah.

98 Anrufe in Abwesenheit von Harry♡

WTF! Der spinnt! Ich hab ihm gesagt wann er sich wieder melden soll und ich bezweifle das er schluss gemacht hat.

Ich stieg wieder an der selben Station aus bei der ich vor 3 1/2 Stunden eingestiegen bin und lief im denklen durch die Straßen Londons.

Es war wunderschön!

Ich kam nach weiteren 20 Minuten laufen an und öffnete wie immer das Tor.

Ich betrat die Villa und zog meine Schuhe aus. Es war ziemlich leise, was mich wunderte, da es erst 19:34 Uhr war.

Aber als ich plötzlich schuchzer und stimmen aus dem Wohnzimmer hörte ging ich dort hin.

Ich sah einen Weinenden Harry, welcher sein Kopf in seine Hände gelegt hat und total fertig aussieht.

Vielleicht hat Barbie schluss gemacht! OMG das war sooo geil! Also...für mich. Nicht für Harry.

"Hey was ist denn hier los?"-ich

Nun sahen alle erleichtert zu mir rüber und Harry sah mich geschockt an.

"Autumn Emma Miller! Wage es noch einmal in deinem Leben einfach ab zuhauen ohne was zu sagen und dann nicht an dein Handy zu gehen!"-Harry

"Aha."-ich

Ich lief die Treppen hoch in mein Zimmer wo ich alles weg räumte und in mein Ankleidezimmer ging wo ich mir Unterwäsche und meinen pinken OnePiece nahm und duschen ging.

Als ich geduscht hatte zog ich mich an und ging wieder in mein Zimmer wo ein ziemlich wütender Harry saß. Na Halleluja! Jetzt kann der Spaß beginnen!

"Autumn! Wir zwei haben da noch etwas zu klären!"-Harry

Daddy's without a PlanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt