Chapter 74 (Kalifornien)

999 40 0
                                    

***Autie's P.O.V.***

Als ich endlich im Studio ankam probten wir den ganzen Tag bis ca. 22:36 Uhr. Wir waren heute früher fertig, weil wir weniger Pausen gemacht hatten.

Ich war komplett fertig, weshalb ich mich beeilte um nach Hause zu kommen. Einfach Duschen.

Und so kam es, dass ich nach ca. 10 min. die Tür zur Villa aufschloss. Ich hörte den Fernseher laufen, weshalb ich ins Wohnzimmer ging.

"Hey." Sagte ich und lächelte müde in die Runde.

"Na wie war dein Tag?"-Louis

"Super. Ich bin aber voll fertig ich geh hoch. Gute Nacht."

Ich bekam von jedem ein Gute Nacht oder ähnliches, ehe ich hoch ging und mich nachdem ich mich ausgezogen hatte direkt unter die Dusche gesprungen war.

Ich sang leise Run away with Me von Carly Rae Jepsen und wusch mich ausgiebig.

Als ich die Dusche verließ, wickelte ich mir win Handtusch um meinen Körper und cremte mich ein.

Jetztendlich zog ich mir unterwäsche und ein Hemd von Jack an um damit zu schlafen.

Jack hatte mir geantwortet, dass er jetzt Zeit zum Skypen hätte, weshalb ich mein MacBook einschaltete und mich auf Skype anmeldete, wo Jack auch schon Online war.

Keine drei Sekunden später bekam ich auch schon einen Videoanruf von meinem Freund, welchen ich lächelnd annahm.

"Hey Baby."-Jack

"Hi! Wie geht's dir?"-ich

"Ich vermisse dich, aber ansonsten gut."-Jack

"Ich vermisse dich auch, aber sieh es positiv; die erste Woche ist schon rum." Sagte ich lächelnd und kicherte leise.

"Na super..." sagte Jack leise lachend und sah mich dann an.

"Und? Wie ist es so wieder in Californien zu sein? Bei den alten Freunden."-Jack

"Wunderschön! Ich hab sie alle so vermisst." Sagte ich lächelnd.

"Schön."-Jack

"Und was machst du so die ganze Zeit?"-ich

"Ganz ehrlich? Tagsüber nichts. Ich lieg nur auf der Liege und schlafe." Sagte er lachend und ich lachte leicht mit, da es sich so typisch nach jack anhörte.

"Typisch. Oh warte mal kurz, mein handy klingelt." Sagte ich und stand auf um es von meinem Schreibtisch zu holen.

"Doch nur ne Nachricht." Sagte ih in mein Handy vertieft und setzte mich wieder langsam in mein Bett.

"Hast du mein Hemd an?" Fragte Jack und grinste mich arrogant an.

"Möglich." Sagte ich und merkte wie mir die Hitze in die Wangen stieg.

"Da hat die mir mein Hemd gemopst!" Sagte er dramatisch und sah mich geschockt an, weshalb ich den heftigsten Lachflash meines Lebens bekam.

"Hahaha...gemopst?...hahha dein ernst?" Fragte ich lachend.

"Ja! Problem damit?!"-Jack

"Nope...alles subba." Sagte ich lachend
"Aber jetzt mal im ernst...Das Hemd ist kurz." Sagte Jack pervers grinsend, woraufhin ich merklich rot wurde und auf meine Hände sah.

"Awwwww...nicht rot werden Babe.
Ich hab dich schon ganz anders gesehen und ich muss sagen, dass es mir gefällt."

"Oh man!" Sagte ich peinlich berührt und legte meine Hände über mein tief rotes Gesicht.

"Wie lange bist du noch in Californien?" Fragte er einige zeit später.

"Sonntag."-ich

"Und danach?"-Jack

"Miami einen Tag, Paris fünf Tage, Irland 3 Tage und Holmes Chapel nochmal drei Tage." Sagte ich.

"Oh...okey."-Jack

Wir skypten noch 2 Stunden, bis ich letztendlich tot müde ins Bett fiel.

***Zeitsprung***
     **Sonntag**

Heute war Sonntag, also Auftrittstag.

Das Solo hatte ich schon hinter mir und als nächstes kam das Trio. Ich hatte Perrie nichts vom Lied gesagt, aber erwähnt sie müsse UMBEDINGT kommen.

Ich war so auf ihren Blick gespannt.

...And now please welcome
MOVE!

Wir drei traten auf die Bühne und begannen mit der Musik zu tanzen. Sobald ich mich umgedreht hatte, schaute ich zu Perrie welche total geflasht auf ihrem Platz saß.

Tja...damit hätte sie wohl nicht gerechnet.

Daddy's without a PlanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt