Kapitel 9

716 36 6
                                    

Er weinte. Bastian Schweinsteiger liefen tatsächlich Tränen über die Wangen. Das sah schon ziemlich süß aus. Ohne ein Wort zu sagen zogen wir uns beide in eine lange und Gefühlvolle Umarmung. Nachdem wir beide uns wieder beruhigt hatten gingen wir schlafen, da wir vergessen hatten das wir am nächsten Tag wieder Training hatten.

Am nächsten Morgen wachte ich um 7 Uhr auf und um 10 Uhr hatten wir Trainig. Also ging ich runter in meine Küche um Frühstück zu machen. Währenddessen gingen Basti und Manu nacheinander duschen. Anschließend frühstückten wir gemeinsam und während ich mich fertig machte fuhren die beiden zu sich nach Hause um ihre Trainingsklamotten zu holen. Um halb 10 etwa fuhr ich zur Arena wo auch schon Meli, Angi, Jule und die anderen auf mich warteten. „So Mädels und Jungs. Ihr fragt euch sicher, warum nur ihr hier seid. Es ist so, dass ihr jetzt unsere einzige Nationalmannschaft in dem Alter seid. Die anderen haben aufgehört und wollen sich auf ihre Vereine konzentrieren. Deswegen werdet nur ihr elf plus Ersatzspielerinnen mit ins Trainingslager kommen und bei den Jungs ist das wie gehabt.“ teilte uns Bundestrainerin Silvia Neid mit. „Wir werden ins Trainingslager nach Südtirol fahren gemeinsam“ ergänzte Bundestrainer Joachim Löw. Ich freute mich wirklich, denn in den paar Tagen die ich jetzt nun schon in München wohnte, hatte ich mehr neue Freunde bekommen als ich in meinem ganzen Leben gehabt hatte.

Wir trainierten wieder so wie beim Probetraining. Danach spielten wir wieder in den selben Mannschaften und dieses mal, war das Spiel schwerer und anstregender als vorher. Der Ball flog die ganze Zeit von der einen Seite auf die andere. Man hätte meinen können, dass wir nicht Fußball sondern Tennis spielen würde. Beide Mannschaften bemühten sich den Ball auf die gegnerische Seite zu bekommen, doch wurden immer von der gegnerischen Mannschaft daran gehindert. Kurz vor Ende des Trainings, knallten Basti und ich zusammen und fielen hin. Da Bastian schneller wieder auf den Beinen war wie ich hielt er mir seine Hand hin und half mir aufzustehen. Doch was war denn jetzt mit mir los? Nachdem Basti meine Hand los gelassen hatte kribelte es auf einmal in mir wie verrückt.

War ich etwa krank? Oder verursachte etwa Bastian Schweinsteiger dieses Kribbeln in mir?

---------
Feedback?
Gefällt euch meine FF überhaupt? Hab nämlich das Gefühl, dass sie kaum einer liest.
Lasst doch bitte ein Kommentar da was euch gut gefällt und was nicht

Ein Schritt in ein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt