Kapitel 12

585 28 7
                                    

Die erste Woche war da, damit wir uns ein wenig einleben und umsehen konnten. Wir waren für alles selbst verantwortlich und mussten uns selbst um unsere Fitness kümmern. Wie gut, dass wir im Keller einen eigenen Fitnessraum hatten und neben den Wohngemeinschaften auch noch ein riesen Fitnessstudio war. Das erste was wir machten als wir ankamen war unsere Koffer auszupacken. Danach überlegten wir uns was wir am Abend machen konnten, da wir den ersten Abend was etwas größeres starten wollten. „Leute, wie wäre es, wenn wir auf eine Party gehen?“ schlug ich nach kurzer Überlegung vor. Ich war immer für eine Party zu haben. Alle waren einverstanden und so machten wir Mädels eine riesen Modenschau. Wir wanderten von Zimmer zu Zimmer und suchten uns gegenseitig die Kleider raus. Bei Michi und Kim fingen wir an. Michi suchten wir ein weißes trägerloses Kleid raus was auf der Hälfte schwarze Spitzen hatte und Kim hatten wir ein kurzes trägerloses Kleid raus was im Brust Bereich glitzerte und unten einen lachsfarbenden Stoff hatte. Dazu suchten wir ihnen auch noch passende High Heels raus. Dann ging es mit den beiden ab ins Badezimmer. Sie gingen duschen und danach machten wir uns dran sie zu stylen. Michi ihre Haare glätteten wir erst, machten danach ein paar Locken rein und steckten sie zum Schluss hoch. Da sie Make up nicht mag ließen wir es bei ihr weg und widmeten uns Kim. Sie schminkten wir dezent und ihre Haare banden wir zu einem ordentlichen Dutt zusammen.

Bei Lisa und Jule fanden wir Kleider die fast gleich aussahen. Das von Lisa war trägerlos und kurz. Im Brust Bereich waren Glitzerpaillitten und unten war es rosa farbend. Das von Jule sah genau gleich aus, nur dass es Lila farbend war. Schuhe fanden die beiden auch schnell und so ging es nachdem sie geduscht hatten auch bei ihnen ans Styling. Lisa ihre Haare lockten wir und banden sie zu einem hohen Zopf zusammen und Jule ihre glätteten wir und steckten ihr Pony zur Seite. Schminken taten wir bzw. sie sich dezent.

Zu unserer Überraschung hatte auch Meli so ein Kleid wie Jule und Lisa nur das ihres unten schwarz waren. Ihre Haare lockten wir und banden sie leicht zusammen.

Hannah ihr Kleid war grün, trägerlos und kurz. In der Mitte hatte es eine Blume. Ihre Haare lockten wir und ließen sie über ihre Schulter fallen. Make up war dezent.

Angi ihr Kleid war trägerlos, kurz und weinrot. Nach unten wird es immer heller bis es weiß wird. Haare glätteten wir und ließen sie über ihre Schulter fallen. Make up war auch wie bei den anderen dezent.

Nun war ich die letzte die noch ihr Kleid suchte. Nach ein paar Minuten fanden wir auch ein tolles. Es war trägerlos und blau. Dazu zog ich blaue High Heels an und meine Haare wurden von den anderen geglättet. Anschließend trug ich Wimperntusche, Eyeliner, Kajal und Lippenstift auf. So nun waren wir alle fertig und der Abend konnte beginngen.

Doch was dieser Abend noch so alles mit sich bringen würde wusste keiner.

-------
Feedback?????

Ein Schritt in ein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt