Kapitel 52

267 17 2
                                    

UnsereGesichter kamen sich näher und näher. Als unsere Lippen nur nochwenige Zentimeter voneinander entfernt waren wurde mir bewusst, wasich gerade dabei war zu tun. Schnell zog ich meinen Kopf zurück."P-pascal. T-tut mir leid. Es geht nicht. Dafür ist zu vielpassiert zwischen uns." stotterte ich und wollte aufstehen undgehen. Doch gerade als ich aufstehen wollte, zog Pascal mich am Armzurück und ich lag in seinen Armen. Wieder waren unsere Gesichtersich sehr nah. Dieses mal wartete Pascal nicht lange ab und überwandschnell die letzten paar Millimeter die unsere Lippen voneinandertrennten.

ImHintergrund hörte man nur noch die Wellen und die Musik vom Film.Während sich unsere Lippen aufeinander legten schloss ich meineAugen. Auch wenn der Kuss nicht überraschend kam brauchte ich einpaar Sekunden um ihn zu erwiedern. Ich musste echt zugeben, egal waszwischen Pascal und mir passiert war, küssen konnte er wie keinanderer. Oh mein Gott wie sehr ich seine Lippen vermisst habe. Nacheiner gefühlten Ewigkeit lösten wir beide uns voneinander und erlegte seine Stirn auf meine. Dabei schauten wir uns wieder einmal inunsere Augen. Seine Augen fesselten mich einfach und ich konnte nichtanders und lächelte. "Bella, ich weiß das ich früher ziemlichviel scheiße gebaut habe und ich dir auch total weh getan habe. Dochich bereue es total. Ich hab der Liebe meines Lebens weh getan undsie dazu gebracht mich zu hassen. Bella, ich gebe dir alle Zeit derWelt, aber ich möchte das wir irgendwann wieder zusammen kommen undich bin überglücklich, dass du mir noch eine zweite Chance gegebenhast." sagte Pascal leise und gab mir einen Kuss auf die Stirn.Wie süß das war. Anstatt zu antworten kuschelte ich mich an ihn. Anihn gekuschelt schauten wir den Film weiter. Als der Film wieder zuEnde war, verabschiedete ich mich von Pascal. Eigentlich wollte ermich noch begleiten, aber ich brauchte einfach ein paar Minuten fürmich alleine. Deshalb begleitete er mich nur aus dem Wald hinaus, daich mich wahrscheinlich total verlaufen hätte. Am Waldrandangekommen wollte er sich mit einem Kuss von mir verabschieden. Aberich drehte meinen Kopf weg und so bekam ich einen Kuss auf die Wange.Fragend schaute Pascal mich an, doch ich gab ihm nur einen Kuss aufdie Wange und sagte, dass ich den Abend echt schön fand und ging.

Aufdem Weg zur Wohngemeinschaft wiederholte ich Pascal seine Worte immerund immer wieder. Er wollte, dass wir beide wieder ein Paar werden,aber liebte ich ihn denn? Ich hatte ihm zwar verziehen, aber konnteich mit ihm noch einmal eine Beziehung eingehen? Pascal hatte vonzweiter Chance geredert und ich musste an Basti und Manu denken.Sollte ich den beiden auch eine zweite Chacne geben? Zugegeben ichvermisste Manu als Freund und auch meinen besten Freund Basti.

Inder Wohngemeinschaft angekommen, saßen Manu und Basti im Wohnzimmerund guckten einen Film. Als ich rein kam schauten beide mich an. Ichkonnte nicht anders und lief auf die beiden zu und umarmte sie.Überrascht erwiederten sie meine Umarmung.
--
Feedback?

Ein Schritt in ein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt