Kapitel 16

510 27 6
                                    

Nach einer halben Ewigkeit lösten wir beide uns voneinander und sahen uns lächelnd in die Augen. Der Kuss war wunderschön, aber er hatte das sonst so starke kribbeln in mir nicht ausgelöst. „Bella, der Kuss war einfach der Hammer“ unterbracht Manu meine Gedanken. „Oh ja, das war er. Doch er hat in mir nichts ausgelöst“ antwortete ich ihm. „Bella, keine Sorge. Bei mir auch nicht. Das war einfach ein Kuss unter Freunden. Wir wollten beide ausprobieren ob zwischen uns mehr ist als nur Freundschaft und jetzt wissen wir, dass zwischen uns nur Freundschaft ist. Mehr nicht.“ sagte Manu, aber irgendwas sagte mir, dass er es nicht so meinte und das er mehr als nur Freundschaft für mich empfand. Nach diesem Gespräch oder wie man das nennen konnte räumten wir die Küche auf und gingen beide in unseren jeweiligen Badezimmern duschen. Als wir damit fertig waren, waren auch schon die anderen da und wir aßen gemeinsam.
Am Abend spielten wir ein paar Trinkspiele und zum Schluss spielten wir Flaschendrehen.

Die Flasche wurde gedreht und zeigte auf mich. „Wahrheit“ sagte ich noch bevor Julian mich das fragen konnte. „Okay, wann, wo und mit wem war dein letzter Kuss?“ fragte er mich. „Mein letzter Kuss war heute, in der Küche auf dem Boden und mit Manu. Ich hab ih Soße ins Gesicht geschmiert und da hat er angefangen mich zu jagen und dann sind wir ausgerutscht und er lag über mir und hat mich geküsst. So konnten wir wenigstens herausfinden, dass zwischen uns nicht mehr als Freundschaft ist.“ erzählte ich ihnen alles Wahrheitsgemäß, aber in Manu seinen Augen konnte ich lesen, dass er es nicht so wie ich empfand und in Basti seinen Augen konnte ich anfangs Wut und hinterher erleichterung feststellen. Wir spielten noch eine Ewigkeit, aber Gott sei dank kam ich nicht mehr dran. Wir spielten gerade die letzte Runde als die Flasche auf Bastian zeigte und der sofort „Pflicht“ rief. Angi war dran und musste ihm eine Aufgabe stellen und diese Aufgabe, sollte vielleicht alles zwischen Bastian und mir verändern.

-------------------------------
Feedback?

Ein Schritt in ein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt