„Wie wäre es wenn wir zuerst Shoppen gehen und heute Abend gehen wir schön Essen? Was häst du davon?“ fragte Basti mich zuckersüß. „Basti, ich war gestern schon mit den Mädels Shoppen.“ antwortete ich ihm mit einem leichten lachen. „Na und? Dann gehen wir eben ein Kleid für heute Abend für dich kaufen. Und danach können wir ja ins Kino. Besser?“ fragte Basti erneut. Lachend nickte ich und wir machten uns auf den Weg in die Stadt. Dort angekommen suchten wir erst einmal einen Kleider Laden. Nach fast vier Stunden fanden wir DAS Kleid. Es war trägerlos und vorne kurz und hinten lang. Es war ein wunderschönes blau. Dazu gab es auch noch passende High Heels. Die waren ebenfalls wunderbar blau und passten perfekt zu dem Kleid und mir passten die auch peferkt. In dem Laden fanden wir auch noch schönen Schmuck. Anschließend gingen wir in einem Laden für Anzüge. Dieses mal war ich diejenige die sich zurück lehnen konnte und bewerten durfte. Aber Basti hatte mehr Glück als ich. Okay, er war ja schließlich auch einen Kerl und ihm stand echt alles. Nach einer halben Stunde waren wir mit dem Kauf von Basti seinem Anzug fertig. Nachdem wir auch für Basti was schönes gefunden hatten setzten wir uns in ein Cafe. Dort bestellte ich mir einen Eiskaffee und Basti sich einen Latte Macchiato. Die ganze Zeit über hatten wir eine Menge Spaß und nachdem wir das Cafe verließen gingen wir zurück zu unserer Wohngemeinschaft. Dort gingen wir beide in unserern jeweiligen Badezimmern duschen. Nach einer halben Stunde war ich fertig mit duschen und stieg mit einem Handtuch um meinen Körper und einem um meine Haare gewickelt aus der Dusche. Zuerst trocknete ich mich ab und cremte dann meine Haut mit meiner Erdbeer Bodylotion ein. Anschließend wickelte ich mir ein neues Handtuch um und föhnte meine Haare. Als ich damit fertig machte zog ich mir frische Unterwäsche an und dann das Kleid. Danach glättete ich meine Haare und schminkte mich mit Wimperntusche, Eyeliner, Kajal und Lipglos. Zum Schluss packte ich noch meine blaue Clutch und zog mir den Schmuck und die High Heels an. So endlich war ich fertig und konnte zu Basti, der wahrscheinlich schon seit einiger Zeit auf mich wartete.
Das der Abend alles verändern würde, wusste ich jetzt noch nicht, denn dann hätte ich alles anders gemacht..
-------------
Feedback?
DU LIEST GERADE
Ein Schritt in ein neues Leben
FanfictionBastian Schweinsteiger und Manuel Neuer Fan - Fiction Sie ist mit der deutschen Nationalmannschaft im Trainingslager. Sie freundet sich schnell mit einigen Jungs dort an, doch nur für einen hat sie Gefühle. Was ist aber, wenn sie sich auf ihren bes...