Kapitel 1

1.2K 47 13
                                    

„Verpiss dich. Ich will dich nie wieder sehen. Du bist für mich gestorben“ schrie ich meinem Ex – Freund an und knallte ihm die Tür vor der Nase zu. „Bella, ich liebe dich.“ schrie er durch die Tür. „Verschwinde einfach aus menem Leben.“ entgegnete ich ihm und ließ mich an der Tür runter auf den Boden fallen und zog meine Beine an meinen Körper. Ich hörte wie er wegging und weinte. Warum tat er mir das an? Wieso nur?

Nachdem mein Vater mich Jahrelang misshandelt hatte, dachte ich, dass ich mit ihm jemanden gefunden hätte der mir meine Angst nimmt, aber anscheinend hatte ich mich da auch wieder getäuscht. Eigentlich waren wir glücklich zusammen, doch vor ein paar Wochen fing er an mich zu misshandeln, zu vergewaltigen und zu betrügen. Er stieg mit wildfremden Weibern ins Bett und hinterher vergewaltigte er mich auch noch.

Warum musste er jetzt wieder auftauchen und all diese Erinnerungen wieder erwecken?

Wie gut das ich morgen nicht mehr hier sein würde. Denn bevor mein Ex kam hatte ich gerade die letzten Kartons in mein Auto gepackt. Was er nicht weiß ist nämlich, dass ich morgen nach München fahren würde. Dort wollte ich mich als Fußballerin bewerben. Fußballspielen war meine Leidenschaft. Das war das einzige was mich in der schwersten Zeit meines aufmuntern konnte. Pascal, mein Ex wusste davon nichts, denn es war ihm relativ egal was meine Hobbys waren.

In München wollte ich einen Neuanfang starten.
Doch hätte ich gewusst was dort passierte hätte ich mich wohl sicher anders entschieden...

--------------

Feedback? Wie findet ihr das Kapitel und wollt ihr das ich weiter schreibe?

Ein Schritt in ein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt