Nach diesem Traum konnte ich nicht mehr schlafen und als ich auf die Uhr blickte sah ich, dass es 10 Uhr war. Ich stand auf und ging erst einmal duschen. Anschließend ging ich in unsere Küche wo Manu schon saß und nahm dankend das Glas Wasser das er mir hin hielt. Dankend nickte ich ihm zu und trank es aus. „Die Party gestern war echt schön oder?“ fragte Manu mich. Ich musste an gestern denken. Daran wie ich mit Basti und Manu getanzt hatte und wie ich dann hinterher mit Basti getanzt hatte und er mich fast geküsst hätte aber mich dann doch einfach stehen gelassen hat. Daran, wie Manu sich aufgeregt hatte und dann mit mir getanzt hatte. Er war einfach richtig süß zu mir gewesen und das brachte mich zum lächeln. „Ja, dass war es und der Tanz mit dir war auch echt schön“ gestand ich und sah das auch er lächelte. Wo die anderen waren wussten wir nicht. Sie waren nicht auf ihren Zimmern und so vermutete ich, dass sie am Strand oder so waren und mein Verdacht bestätigte sich, als ich sah, dass sie Bilder in unsere WhatsApp Gruppe stellten und als ich die sah musste ich echt lachen. Manu der die Bilder ebenfalls bekommen hatte bekam sich auch nicht mehr ein und lag fast auf dem Boden vor lachen. Es sah aber auch zu lustig aus, wie sie ein Herz auf Marco seinen Rücken gemalt hatten und darein ein Penis und ein M+J oder Erik wie er Michi in Brautstyle ins Wasser trägt und sie da fallen lassen will und Michi sich an seinen Hals festkrallt und Erik somit mit ihr ins Wasser fällt. Sah einfach zu genial aus. Nach einer Weile bekamen Manuel und ich Hunger und beschlossen Spaghetti mit Tomatensauce zu machen.
Es fing eigentlich ganz normal an, doch irgendwann sagte ich zu Manu, dass er was im Gesicht hatte und patschte ihm einen Löffel Soße ins Gesicht. Aus dieser Aktion wurde eine Essensschlacht und Manu fing an mich zu jagen. Natürlich musste er mich einholen und wir vielen beide zu Boden. Nun lag ich unter meinem Besten Freund und dieser lag über mir nur, dass er sich Gott sei Dank noch mit seinen Händen rechts und links neben meinem Kopf abstützen konnte. So lagen wir Minuten lang und schauten uns einfach in die Augen und OH MEIN GOTT hatte Manuel Neuer wunderschöne Augen. Ich mein, ich habe sie schon immer geliebt, aber sie nun so nah vor mir zu sehen machten sie nur noch schöner. Auf einmal kam Manu meinem Gesicht immer näher und näher und dann lagen seine wunderbaren Lippen auf meine. Erst war ich etwas überrascht und auch geschockt, doch dann erwiederte ich den Kuss und er war einfach unglaublich.------------------
Bitte hasst mich nicht ♥
Feedback?
DU LIEST GERADE
Ein Schritt in ein neues Leben
FanfictionBastian Schweinsteiger und Manuel Neuer Fan - Fiction Sie ist mit der deutschen Nationalmannschaft im Trainingslager. Sie freundet sich schnell mit einigen Jungs dort an, doch nur für einen hat sie Gefühle. Was ist aber, wenn sie sich auf ihren bes...