Kapitel 81

132 11 2
                                    

Es schien ewig zu dauern, bis Manuel die Stille unterbrach. „Bella,ich weiß..ich hätte es merken müssen, dass aus unserer Freundschaft niemals eine Beziehung werden kann. Ich weiß ja, dass du in Basti verliebt bist, aber ich wollte es nie wahr haben. Du bist eine klasse Frau und ich muss es wohl oder übel akzeptieren, dass wir nie mehr als Freunde sein werden." sagte er und schluckte kurz.Diesen Moment nahm ich um darauf etwas zu erwidern. „Stopp! Wir sind schon mehr wie Freunde. Wir sind beste Freunde Manu und das wird sich auch niemals ändern. Und ich bin nicht in Bastian verliebt."meinte ich und sah ihn wieder an. „Genau das ist der Punkt Bella.Du willst es nicht einsehen, dass du schon seit wir uns alle hier kennen in Bastian verliebt bist und er in dich. Jeder von uns merktes, wie ihr euch anseht. Aber du nicht. Du denkst ihr seid nur beste Freunde genau wie wir. Doch in Wahrheit seit ihr mehr als das. Ihr seit verliebt ineinander. Du musst dazu jetzt auch nichts mehr sagen. Lass dir meine Worte nur noch einmal durch den Kopf gehen und denk darüber nach. Gib mir ein bisschen Zeit um mit dem allen fertig zu werden und dann sehen wir weiter" sagte er und ging und ließ mich allein in der Küche zurück.

Lange war ich nicht allein. Denn Angi, Meli und Kim kamen in die Küche.„Na, wie ist dein Gespräch mit Manu gelaufen?" fragte Kim mich.„Ganz okay, denke ich." sagte ich und ging schnell meine Tasche holen und rannte wieder zu den anderen die schon auf mich warteten.
„So, von mir aus können wir los." meinte ich und bekam von den anderen nur ein lachen. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Trainingsgelände. Manuel hielt die ganze Zeit Abstand von mir und allgemein war eine bedrückende und unangenehme Stimmung und das unangenehme Schweigen hielt kein normaler Mensch aus.
„Bella,bevor wir jetzt dahin gehen, wollen wir endlich wissen was gestern passiert ist nachdem du wieder weg bist. Seitdem du nämlich wieder da warst und uns so angemeckert hast, ist die Stimmung bei jedem von uns im Keller. Also sag uns jetzt wo du warst. So schlimm kann es ja nicht sein." meinte Lisa als wir vor dem Gelände standen. 'Okay,vielleicht sollte ich es ihnen jetzt endlich sagen. Aber würden sie mich verstehen?


Ein Schritt in ein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt