„Ey Bella. Keine Wiederrede. Du musst dich ausruhen und wieder gesund werden. Auch wenn du meinst du bist nicht krank. Aber wir merken alle, dass du irgendwas hast und das es nicht nur die schlaflose Nacht von dir ist. Also keine Wiederrede." meinte Manuel und wurde von den anderen kräftig unterstützt.
„Jaja,ihr habt ja Recht. Aber eigentlich muss ich noch etwas erledigen bevor ich mich ausruhen und entspannen kann" meinte ich als wir zurück in der Wohngemeinschaft waren. „Aha was denn?" fragte Bastian gespannt. „Nichts wichtiges." ich wollte nicht, dass die anderen mitbekamen das ich vor hatte mit Pascal Schluss zu machen.Wenn ich das jemanden erzähle, dann Basti und Manu. Mit den beiden hatte ich darüber ja eh schon gesprochen und wenn dann sage ich es meinen beiden besten Freunden.
Da die anderen mich nicht in Ruhe lassen würden, bis sie sehen das ich mich wirklich ausruhen würde. Also machte ich mir als wir wieder zurück waren einen heißen Tee und setzte mich damit auf das große gemütliche Sofa.
Zufrieden ließen mich die anderen in Ruhe und gingen in ihre Zimmer. Alle, bis auf meine zwei besten. Manuel und Bastian setzten sich zu mir auf das Sofa und machten den Fernseher an.
„So Bella, wohin wolltest du noch? Wir wissen doch, dass du es nicht vor den anderen sagen wolltest." fragte Manu mich. „Also?"fügte Bastian noch hinzu. „Ihr beide merkt auch echt alles oder?"fragte ich mit einem gezwungenen Lachen. „Hey, dafür sind beste Freunde doch da oder etwa nicht? Die merken halt wenn einem was unangenehm ist oder wenn generell irgendetwas ist." meinten Manuel und Bastian fast gleichzeitig.„Ja okay. Ihr habt mich durchschaut. Ich wollte eigentlich noch einmal zu Pascal. Naja wollen ist vielleicht zu übertrieben, aber ich muss einfach zu ihm. Es gibt noch so einige Sachen die ich mit ihm klären will und wenn ich ehrlich bin, dann will ich auch mit ihm Schluss machen. Es passt einfach nicht mehr zwischen ihm und mir. Ich kann das einfach nicht. Er wird davon zwar nicht begeistert sein, aber ich muss das tun. Es wäre ihm gegenüber auch nicht fair, wenn ich ihm in den glauben lasse, dass ich ihn liebe." meinte ich und schaute auf den Boden.
Natürlich war es mir klar, dass beide jetzt dachten, dass ich wegen Basti Schluss machte, aber ich war mir meinen Gefühlen ihm gegenüber immer noch nicht im klaren. Deswegen würde ich auch nicht mit ihm zusammen kommen, weil ich es einfach nicht weiß. Etwas in mir sagt mir, dass ich ihn liebe und etwas anderes in mir sagt das es nur Freundschaft ist.. Was stellte ich glauben?
DU LIEST GERADE
Ein Schritt in ein neues Leben
FanfictionBastian Schweinsteiger und Manuel Neuer Fan - Fiction Sie ist mit der deutschen Nationalmannschaft im Trainingslager. Sie freundet sich schnell mit einigen Jungs dort an, doch nur für einen hat sie Gefühle. Was ist aber, wenn sie sich auf ihren bes...