"Okay Girls, wie wollen wir uns aufteilen?" fragte Hannah in die Runde. "Hmm..Keine Ahnung." meinte Jule. "Wie wäre es mit Jule und Kim, Angi und Hannah und Bella, Michi und ich?"fragte Meli. "Klar, also ich wäre damit einverstanden."sagte Jule und wir stimmten alle zu. "Dann lasst uns mal nach vorne zu den Jungs gehen." sagte Angi. Zu siebt gingen wir wieder nach vorne. "Na, da kommen ja die 7 Zwerge wieder"scherzte Basti, woraufhin wir alle lachen mussten. "Wie witzig Herr Schweinsteiger. Erzählt ihr uns heute noch wie ihr euch entschieden habt wer mit wem geht oder willste noch weitere Witze reißen?" fragte ich und hatte dieses mal die Lacher auf meiner Seite. "Also, Julian läuft mit Manu, Mario mit Toni, Marco mit Chris und Bastian läuft mit mir. Bei euch?" fragte Erik. Kurz erzählen wir ihnen wie wir uns aufgeteilt hatten. "Okay, da das jetzt geklärt ist, wer will was machen? Wir haben 7 Gruppen und drei Gruppen müssen Holz fürs Feuer holen, dann eine das Wasser, zwei müssen das Essen schneiden und schon einmal etwas zubereiten und eine Gruppe kann sich um die Zelte kümmern." meinte Kim. "Wir können uns ja kurz besprechen." kam es von Marco und Toni."Okay, dann lass uns zwei Minuten mit unserer Gruppe besprechen." meinte Chris. Gesagt getan. Zwei Minuten später kam dann die vorläufig letzte Aufteilung.
"Also Michi, Meli und ich würden uns gerne um das Essen kümmern wenn ihr damit kein Problem habt." sagte ich. "Okay, dann kümmern Kim und ich uns um das Holz" sagte Jule. "Marco und ich holen Wasser."sagte Toni. "Hannah und ich kümmern uns um das Zelt" meint Angi. "Ey, Jul und ich wollten uns um das Zelt kümmern."meckerte Manu und fing an zu schmollen. "Awww Manu, hör auf zu schmollen. Wir haben es zuerst gesagt, also komm damit klar oder lass es bleiben." meinte Hannah und bekam von Angi Zustimmung. "Dann gehen Mario und ich noch Holz sammeln." sagte Chris. "Basti und ich kümmern uns auch noch ums Essen." meint Erik. "Gut,dann bleibt für Julian und Manu auch Holz sammeln." sagte ich mit ein bisschen Schadenfreude. "Dann mal auf in die Arbeit"meinte Angi und ging mit Hannah los. Als alle weg waren wandte ich mich Meli und Michi und den beiden Männern zu. "Wir drei würden uns um die Beilage kümmern, also Obst und Gemüse schneiden und Salate machen und ihr kümmert euch um das Fleisch? Ihr habt davon eh mehr Ahnung als wir." schlug ich vor. "Klar. Können wir gerne so machen." sagte Basti und griff gleichzeitig mit mir nach eine der großen Schüsseln. Sofort als sich unsere Hände berührten zog ich die Hand weg. Wieder fing alles in mir an zu kribbeln. Was war bloß los? "Ähm ja, dann gehen wir drei auf die längs Seite des Zeltes und ihr bleibt hier." sagte ich und packte ein paar Sachen in eine Schüssel. Das gleiche taten Michi und Meli auch. Anschließend folgten sie mir etwas verwirrt. "Bella,was war das denn gerade?" fragten die beiden mich.
--
Feedback wäre nett <3
DU LIEST GERADE
Ein Schritt in ein neues Leben
أدب الهواةBastian Schweinsteiger und Manuel Neuer Fan - Fiction Sie ist mit der deutschen Nationalmannschaft im Trainingslager. Sie freundet sich schnell mit einigen Jungs dort an, doch nur für einen hat sie Gefühle. Was ist aber, wenn sie sich auf ihren bes...