Kapitel 7

727 32 5
                                    

Nach langem Nachdenken entschloss ich mich Manuel alles zu erzählen. „Also, alles begann vor ungefähr 20 Jahren. Damals war ich 5 Jahre alt. Es fing an als meine Mutter schwer krank wurde. Sie hatte nicht mehr die Kraft um irgendetwas zu machen. Mein Vater war Alkoholiker und Drogenabhängig. Er schlug mich und irgendwann konnte meine Mutter ihn nicht mehr so befriedigen konnte wie er es wollte. Eines Tages rief er mich dann zu sich ins Schlafzimmer und als ich dann da war kam er zu mir und gab mir einen Kuss auf den Mund. Das war ich ja eigentlich schon gewohnt, aber dieses Mal war er anders. Auf einmal zog er mich zu sich und zog mich aus. Ich fragte nicht weiter, denn er verbot es mir. Er legte mich auf das große Bett und legte sich über mich und drang dann plötzlich ohne eine Vorwarnung in mich ein. Ich schrie wie am Spieß da es unendlich weh tat und deswegen schlug mein Vater mich. So ging das mindestens einmal in der Woche und ich durfte es niemanden sagen, sonst schlug er mich noch mehr. Nachdem meine Mum gestorben ist brach für mich eine Welt zusammen. Mein Dad gab mir die Schuld und misshandelte und vergewaltigte mich von da an jeden Tag und mit jedem Tag wurde es schlimmer und schlimmer. Irgendwann als ich älter war lief ich weg, doch er fand mich und dann wurde es immer richtig schlimm. Nach einiger Zeit ritzte ich mich. Als ich 15 Jahre alt war lernte ich Pascal kennen. Zuerst wurden wir nur Freunde. Dann beste Freunde und zum Schluss ein Paar. Pascal war der erste Junge dem ich vertraute und dem ich meine ganze Geschichte erzählte. Er hatte versprochen, dass er sowas niemals tun würde. Doch hinterher nach ein paar Moaten in denen wir zusammen waren drängte er mich plötzlich dazu mit ihm zu schlafen und als ich das nicht wollte schlug er mich und vergewaltigte mich. Dies hat er mehrmals am Tag gemacht und hat es irgendwann aufgenommen und auf eine Porno Seite gestellt. Er hat Fotos davon in ein Fotoalbum geklebt und es mir zwischen die anderen gepackt. Manchmal zwang er mich dazu mit drei oder mehr Leuten zu schlafen. Es war einfach nur der Horror und als ich mich vor einem halben Jahr endlich dazu durchgerungen hatte mit ihm Schluss zu machen kam er wieder an und meinte, dass es ihm total leid tut und er das niemals wollte. Ich wurde von jedem nur ausgenutzt und misshandelt oder vergewaltigt. Selbst meine ehmalige beste Freundin verarschte mich und Pascal betrog mich mit ihr und das schlimmste war, dass ich dabei sogar zugucken musste. Es war einfach das schlimmste was mir jemals passiert ist. Mit Fußball möchte ich ein neues Leben anfangen“, erzählte ich Manuel meine Geschichte und weinte wieder nur dieses mal noch mehr als vorher im Club. Das Fotoalbum zeigte ich ihm. Es tat gut die ganze Geschichte jemanden zu erzählen und bei Manu hatte ich seit langem wieder einmal das Gefühl, dass ich ihm vertrauen konnte. Ohne ein Wort zu sagen zog er mich in seine Arme und so saßen wir auf dem Sofa bis wir schlussendlich darauf einschliefen.

------------------
Feedback?

Ein Schritt in ein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt