Ich drehte mich um und sah Manu. „Manuel lass mich los. Ich hab keine Lust mit dir zu reden. Wieso auch. Rede doch lieber mit Bastian ihm glaubst du ja offensichtlich mehr als deiner eigenen Freundin." sagte ich und ging mit Jule raus. Jule und ich waren über eine Stunde joggen gewesen. "Bella, wir müssen langsam zum Training. Jogi schmeißt heute das Training alleine." meinte Jule als wir an einem wunderschönen See im Wald eine kleine Pause machten. "Ach stimmt ja, dann lass mal wieder zurück laufen. Ich mein, zum Aufwärmen kommen wir dann vielleicht zu spät, aber sind ja schon über eine Stunde unterwegs." antwortete ich ihr. Nach der kurzen Pause joggten wir zum Trainingsgelände wo die anderen schon auf uns beiden warteten. "Na, die beiden Damen lassen sich ja auch mal hier blicken. Wo wart ihr?" fragte Jogi. "Jule und ich waren im Wald joggen und haben dabei die Zeit aus den Augen verloren. Tut uns echt leid." sagte ich. "Was habt ihr denn im Wald gemacht?" fragte Basti uns. Doch den ignorierte ich gekonnt und widmete meine volle Aufmerksamkeit auf Jogi der uns Anweisungen für unsere Dehnübungen und für das Aufwärmtraining gab. Nach einer Stunde Aufwärmtraining ging es dann ans Spielen. Zuerst spielten wir ein kleines Match gemischt und nach einer kurzen Pause machten wir noch ein normales Match Jungs gegen Mädchen. Wir Mädchen gewannen 5:1 wovon ich zwei Tore geschossen habe, Lisa eins, Jule eins und Meli das letzte machte. Bei den Jungs machte Julian das Tor. "Wow Michi, du wirst im Tor ja immer besser. Bald machst du Manu Konkurenz." sagte Erik. "Haha Erik, dass das von dir kommt war ja eh klar. Ist ja schließlich auch deine Freundin" meinte Manuel. "Aber er hat Recht, du wirst echt immer besser." zwinkerte er Michi im vorbeigehen zu. "Bella, können wir mal kurz reden?" fragte Bastian mich. "Julian? Hast du Lust mit mir shoppen oder schwimmen zu gehen?" fragte ich ihn anstatt Bastian zu antworten. "Ähm ja klar, können wir gerne tun. Wie wäre es erst mit schwimmen und dann shoppen?" fragte er. "Okay, dann lass mal zurück gehen." antwortete ich ihm. Gemeinsam gingen wir zurück zu den Wohngemeinschaften und zogen uns beide in unseren Zimmern um. Anschließend gingen wir schweigend zu dem Pool der bei uns Garten stand. "So und nun erzähl mal. Was ist zwischen dir, Manu und Basti los? Du ignorierst die beiden schon den ganzen Tag und warst gestern den ganzen Tag nicht zu finden." fragte er mich. Da Julian einer meiner engsten Freunde war sagte ich ihm was passiert war. Vom Beste Freunde Tag mit Basti, vom Kuss, von seinem Geständnis bishin zu dem Streit am nächsten Tag mit Manu. Einfach alles. "Phuu, das echt mies. Ich kann dich ja verstehen, aber denkst du es hilft wenn du die beiden ignorierst? Rede noch einmal mit beiden einzeln und dann noch einmal mit den beiden zusammen. Ich meine du kennst die beiden. Sie reagieren oft über. Reden ist das einzige was hilft." riet Julian mir. Wir redeten noch ein bisschen und gingen dann schwimmen. Zum shoppen hatten wir irgendwie doch keine Lust mehr, weshalb wir den ganzen Tag am Pool verbrachten.
Dennoch ging mir seine Worte nicht aus dem Kopf.
Sollte ich vielleicht wirklich noch einmal mit den beiden reden?
—
Feedback?
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und tut mir echt leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe, aber hatte wegen Schule und wegen Streit keine Zeit dafür. Hoffe ihr lest meine Story trotzdem noch weiter <3
DU LIEST GERADE
Ein Schritt in ein neues Leben
FanfictionBastian Schweinsteiger und Manuel Neuer Fan - Fiction Sie ist mit der deutschen Nationalmannschaft im Trainingslager. Sie freundet sich schnell mit einigen Jungs dort an, doch nur für einen hat sie Gefühle. Was ist aber, wenn sie sich auf ihren bes...