Kapitel 59

193 11 2
                                    

Was sollte ich den beiden sagen? Ich wusste ja selber nicht was war. Aber sollte ich zwei meiner engsten Freunde anlügen? So viele Fragen und keine Antwort. "Ach keine Ahnung. Ich hab mich nur etwas erschrocken, als Bastian seine Hand plötzlich meine berührt hat."sagte ich. "Mehr nicht?" fragte Meli. "Ja, mehr nicht"sagte ich und versuchte das Thema zu wechseln. "Wollen wir so einen Schichtsalat machen und dann noch einfach so ein bisschen Gemüse hinstellen? Obst können wir ja zum Schluss schneiden."sagte ich. "Ja, die Idee ist gut. Aber Bella, du kannst nicht so einfach das Thema wechseln. Wir merken doch, dass da noch mehr war.Warum erzählst du uns das nicht? Vertraust du uns nicht?"fragte Michi etwas enttäuscht. "Nein, natürlich vertraue ich euch. Ich würd es euch ja erzählen, aber ich weiß selbst nicht was los ist. Wenn ich das wüsste, dann hätte ich schon längst mit euch darüber geredet." sagte ich. "Wir müssen einfach mal wieder einen Mädelsabend machen." sagten wir drei dann im Chor und fingen an richtig zu lachen.

Die Arbeiten fürs Obst und Gemüse schneiden ging schnell und wir hatten eine Menge Spaß zu dritt. Es gab viele Geschichten die erzählt wurden und wir lachten viel. Als Angi und Hannah fertig waren mit dem Einräumen von unserem Zelt kamen sie zu uns und auch Marco und Toni hatten genug Wasser geholt. "Bella, was sollen wir tun?"fragte Toni mich. "Wenn ihr fertig seit, dann könnt ihr Basti und Erik helfen und Angi und Hannah können uns helfen. Oder ihr könnt eine schöne Sitzecke machen. Ist euch überlassen."sagte ich. "Okay, dann helfen wir erst den Jungs beim Fleisch und anschließend können wir uns ja um die Gemütliche Ecke kümmern." sagte Marco. So machten wir es dann auch. Als Marco und Toni bei den anderen beiden Kerlen waren, kamen Michi und Meli nochmal auf das Thema von vorhin zurück. "Bella, jetzt erzähl nochmal was mit Basti und dir ist. Warum hast du dich vorhin so komisch benommen?" fragte Meli. Eine Kurze Zusammenfassung wurde Angi und Hannah erzählt was passiert war. "Wie vorhin schon mal gesagt, ich habe mich erschreckt als unsere Hände sich berührt haben. Mehr war da nicht." meinte ich. "So Fräulein, jetzt erzählst du uns mal, was noch war. Du hast dich mit Sicherheit nicht nur erschreckt. Da muss mehr gewesen sein." meinte Angi mit einer Stimme die keine Wiederrede duldete und auch Hannah sah mich mit einem mahnenden Blick an. Na super, jetzt kam ich aus der Sache echt nicht mehr raus. Aber was genau sollte ich eigentlich erzählen?
--
Feedback?
Hoffe es gefällt dir <3

Ein Schritt in ein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt