„Okay, Basti. Deine Aufgabe wird sein... Du musst Hannah küssen.“ stellte Angi ihm die Aufgabe und jeder schaute sie geschockt an. Wie viel hatte sie bitte getrunken? Sie wusste doch ganz genau, dass Hannah auf Julian stand und umgekehrt war es genauso, auch wenn sie es nicht glaubten. Aber, warum schockte mich das eigentlich so sehr? Ich meine zwischen Bastian und mir ist nicht mehr als Freundschaft oder etwa doch? Warum hatte ich so ein komisches Gefühl im Bauch als Angi das sagte? War ich etwa eifersüchtig? Auf Hannah? Ich meine, sie war eine meiner besten Freundinnen, da kann ich doch unmöglich eifersüchtig auf sie sein oder doch? Aber ich glaube Hannah und Basti traf das am meisten wobei ich auch denke, dass Julian nicht besonders glücklich darüber ist. „Was? Angi hast du sie eigentlich noch alle?“ „Alter Angi hör auf zu trinken, dass verträgst du nicht“ wurde sie von jedem angefahren. Ich hielt mich da raus, da die anderen eigentlich alles gesagt haben was ich auch dachte. „Basti? Wir müssen uns ja nur einen freundschaftliches Bussi geben. Wir wissen beide, dass das nichts zu bedeuten hat und auch die anderen wissen das.“ hörte ich Hannah zu Basti flüstern. Würden sich die beiden wirklich küssen? In Julian seinem Gesicht, sah ich das auch er nicht wirklich glücklich darüber war. „So jetzt macht mal hinne ihr beiden.“ meckerte Angi nun rum. Nun ging es ganz schnell Basti kam zu Hannah beugte sich runter und gab ihr einen schnellen Kuss auf die Lippen. Das sah so lustig aus, dass auf einmal alle anfingen zu lachen.
Nun war Basti an der Reihe. Die Flasche zeigte auf Michi, die sofort Pflicht rief.
„Na gut, kleine Michi, deine Aufgabe hat mich Erik zu tun. Du musst dich von Erik wie ein kleines Baby in den Arm schaukelt lassen und das filmen wir und stellen es in unsere WhatsApp Gruppe. Das Video kommt aber NICHT in die Öffentlichkeit.“ meinte Basti. Oh man, das kann ja was werden. Wenn wir alle nicht schon bei seiner Aufgabenstellung gelacht hätten, dann spätestens als Erik Michi im Arm hatte und wie ein Baby hin und her schaukelte. Das sah aber auch zu süß aus.
Aber auch die nächsten Aufgaben wurden lustig und süß.
--------------------
Feedback?
DU LIEST GERADE
Ein Schritt in ein neues Leben
FanfictionBastian Schweinsteiger und Manuel Neuer Fan - Fiction Sie ist mit der deutschen Nationalmannschaft im Trainingslager. Sie freundet sich schnell mit einigen Jungs dort an, doch nur für einen hat sie Gefühle. Was ist aber, wenn sie sich auf ihren bes...