Oh mein Gott. Hatte Hannah das jetzt wirklich gesagt? Sollte ich Basti wirklich küssen? Wollte ich ihn den küssen? Wieder einmal viel zu viele Fragen und keine Antwort darauf. Doch ich wollte auch kein Spielverderber sein und so wurde ich mir auch im klaren ob da mehr war oder nicht. Aber war ich dafür bereit? Egal ob bereit oder nicht. Ich musste es tun. Also legte ich meine eine Hand sanft an Basti seine eine Wange und die andere Hand legte ich an seinen Hinterkopf. Dann zog ich ihn langsam und vorsichitg Stück für Stück näher bis wir nur noch Zentimeter von einander entfernt waren. Wir schauten uns beide in die Augen und dann schloss ich sie genauso wie Basti es kurz vor mir geta hatte und schloss die letzten Zentimeter wenn nicht schon Millimeter. Nun lagen unsere Lippen aufeinander und bewegten sich perfekt zueinander. Wir lösten uns erst wieder als wir beide keine Luft mehr bekamen. Die anderen klatschten beifall und freuten sich. Nur einer nicht...und dieser jemand war Manu. Ich konnte ihn zu gut verstehen. Ich meine ich hatte ihn wenige Stunden vorher noch geküsst und nun Basti. Was musste er denn jetzt denken? Auch wenn das zwischen uns nur ein Test Kuss war. Der Kuss mit Basti war genauso schön wie der mit Manu und um ehrlich zu sein weiß ich immer noch nicht was ich fühlte. An meiner einen Seite war Manu und auf der anderen Basti und ich liebte beide ob jetzt freundschaftlich oder mehr ich weiß es nicht. Eins ist mir auf jeden Fall klar geworden...Ich habe für beide Gefühle, doch für wen mehr? Diese Frage werde ich wahrscheinlich nie beantwortet bekommen und vor allem was wollen die beiden von so jemanden wie mir? Die beiden könnten jede haben. Die brauchen mich doch gar nicht. Vielleicht war das hier auch einfach alles ein riesen Fehler. Ich hätte mich einfach auf Fußball konzentrieren sollen und nicht noch nebenbei Party machen. Was soll ich bloß machen? So viele Fragen, aber keine Antwort.. Nach dem Kuss stand ich auf und ging in mein Zimmer. Ich musste meine Gedanken erst einmal ordnen, doch das gelang mir nicht. Es blieb weiterhin alles offen.
----------------
Feedback?
DU LIEST GERADE
Ein Schritt in ein neues Leben
FanficBastian Schweinsteiger und Manuel Neuer Fan - Fiction Sie ist mit der deutschen Nationalmannschaft im Trainingslager. Sie freundet sich schnell mit einigen Jungs dort an, doch nur für einen hat sie Gefühle. Was ist aber, wenn sie sich auf ihren bes...