Kapitel 20

495 26 8
                                    

Dort holte ich mir eine Boxershort und ein T-Shirt was mir über den Po ging und ging damit in das angrenzende Badezimmer. Dort band ich meine Haare zu einem Dutt zusammen und zog mich um. Zähneputzen und dann legte ich mich in das Bett. Angi würde heute Nacht auf dem Sofa pennen und die anderen wahrscheinlich kreuz und quer verteilt. Doch anscheinend hatte ich mich getäuscht, denn auf einmal klopfte es an der Tür und sie wurde geöffnet. Herein kam Manu. „Hey, ich wollte gucken, ob mit dir alles in Ordnung ist. Die anderen schlafen tief und fest auf dem Boden und ich kann nicht schlafen“, sagte er etwas schüchtern. Ich musste etwas schmunzeln und klopfte dann neben mich auf die freie Betthälfte. „Ja, mit mir ist alles in Ordnung“, lächelte ich ihn an. An seinem Gang und an meiner verschwommenen Wahrnehmung merkte ich, dass wir doch schon etwas mehr getrunken hatten als wir vielleicht sollten. Manuel legte sich neben mich ins Bett und wir lagen uns nun gegenüber und redeten über alles Mögliche. Ich wollte mich gerade wieder umdrehen, als Manu sein Gesicht immer näher und näher kam. Auf den letzten Zentimeter wollte er jedoch einen Rückzieher machen, aber da hatte ich schon die Lücke zwischen unseren Lippen geschlossen. Der Kuss war genauso schön wie der vom letzten Tag, doch ich fühlte mich wie eine Schlampe. Ich küsste erst Manu, dann Basti und jetzt wieder Manu. Was ist das bloß? Nachdem Kuss drehte ich mcih um und versuchte zu schlafen. Manuel war mittlerweile wieder gegangen, da wir beide der Meinung waren, dass es nicht so gut rüber käme, wenn wir beide angetrunken in einem Zimmer schlafen würden. Auf den nächsten Tag war ich sehr gespannt. Doch hätte ich vorher gewusst was an diesem Tag alles passieren würde, wäre ich am nächsten Morgen niemals aufgestanden...

------------------------
Feedback?

Ein Schritt in ein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt