Kapite 41

326 25 8
                                    

„Basti, das was du gesagt hast ist echt total süß und alles. Aber du hast unrecht. Klar, du bist meine beyssere Hälfte, aber ich fühle nicht das gleiche wie du und ich bin überglücklich mit Manuel. Er ist alles für mich und ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt. Und eine Sachen noch Bastian. Aus uns beiden wird niemals ein Paar werden, denn ich liebe dich einfach nicht so sehr wie Manu und wir werden keine gemeinsame Zukunft haben. Werde du mit deiner Carla glücklich. Du wirst immer mein bester Freund und meine bessere Hälfte sein, aber mehr auch nicht. Danke für den schönen Abend, aber ich glaube ich gehe jetzt besser" sagte ich zu ihm bevor ih aufstand, ihm sein Sakko gab und ging. Ja, ich ließ meinen besten Freund alleine am See zurück. Auf dem Weg in die Wohngemeinschaft ging mir viel durch den Kopf. Hatte ich das alles ernst gemeint was ich gesagt habe? Aber vor allem hatte Basti es ernst gemeint? Klar, ich hatte mal Gefühle für ihn, aber Manuel hat mein Herz erobert und ich liebte ihn. Oder hatte Basti mit allem Recht was er sagte? In seiner Nähe fühlte ich mich unglaublich wohl und alles, aber ich bin und bleibe mit Manuel zusammen. Was denkt Basti sich eigentlich dabei? Erst erzählt er mir sowas unglaublich schönes und dann meint er, dass er mit dieser Schlampe Carla zusammen bleibt. Ich glaub dem geht es nicht mehr gut. Wie froh war ich, als ich endlich wieder in der Wohngemeinschaft ankam. „Hey Sweety, nah wie war dein Tag mit Bastian?" fragten Angi und Meli mich. „Er war anfangs echt wunderschön und auch der Abend war toll, aber dann haben wir uns geküsst und Bastian hat mir dann indirekt gesagt, dass er mich liebt aber das er mit Carla zusammen bleibt. Er meinte auch, dass er denkt, dass ich das gleiche für ihn empfinde und Manuel nicht lieben bzw. nicht mehr als ihn lieben würde." erzählte ich den beiden von meine anfangs so schönen Tag. Die beiden waren der gleichen Meinung wie ich, dass Basti sie nicht mehr alle hatte. Nach einer kurzen Unterhaltung mit den beiden gingen Angi und ich in unser Zimmer wo wir uns dann auch gleich nachdem wir uns umgezogen und abgeschminkt hatten schlafen legten.

Was am nächsten Tag auf mich wartete wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

———————
Feedback?
Weiter?
Nehme auch gerne Kritik an :3

Ein Schritt in ein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt