Kapitel 29

461 28 18
                                    

Vor mir stand Manu. Was machte er denn hier? Als hätte er meine unausgesprochene Frage gehört antwortete er: „ Basti hat mir erzählt was passiert ist. Willst du darüber reden?“ Kaum merklich schüttelte ich den Kopf, doch er merkte es. Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen setzte er sich neben mich. Es tat gut das er da war und ich war ihm dankbar dafür, dass er einfach für mich da war. Nach einiger Zeit erzählte ich es ihm doch alles. Das einzige was ich ausließ war das mit Pascal. Das wollte ich ihm jetzt noch nicht erzählen. Lange saßen wir zu zweit da und redeten über alles mögliche.

Es war schon ziemlich dunkel als Manuel mich von dem Stein hoch hob und mich im Brautstyle hoch. So trug er mich zurück zur Wohngemeinschaft. Wie er es schaffte mich und gleichzeitig auch noch meine Krücken zu tragen blieb mir ein Rätsel. Bei meinem Zimmer angekommen legte er mich aufs Bett, gab mir noch einen Kuss aufs Haar und ging dann. Schnell schlief ich ein.

Die nächsten Tage passierte einiges. Die Jungs und meine besten Freundinnen trainierten täglich und ich guckte ihnen zu. Der Arzt meinte, ich soll mein Bein noch eine Woche schonen und könnte dann wieder langsam anfangen. Gott sei dank war es nichts schlimmes und mein Traum von einer Fußballerin ging weiter. Bei uns in der Wohngemeinschaft gab es auch Neuigkeiten und das nicht gerade wenig. Eigentlich war es mehr eine Pärchen WG und keine Fußballer WG.

Angi war nun mit Chris zusammen, Hannah mit Julian, Michi mit Erik, Jule mit Marco, Lisa mit Mario, Meli mit Toni, Kim war mit Neymar zusammen der allerdings wieder in Brasilien ist, Bastian war nach wie vor mit dieser Carla zusammen und ich, ich war mit Manuel zusammen. Seit dem Kuss von Basti und mir haben Manu und ich jeden Tag was zusammen gemacht und ich fühlte mich immer und immer wohler bei ihm und irgendwann ist es halt passiert, dass wir uns küssten. Es fühlte sich so richtig an, doch auch wieder so falsch. Darüber machte ich mir vorerst keine Gedanke , denn ich liebte Manuel und er liebte mich. Er wusste alles über mich. Meine Vergangenheit, meine Ängst. Doch eine Sache wusste er doch nicht und zwar das Pascal wieder da war und mich an dem Tag an dem Basti mich geküsst hatte wieder vergewaltigt und misshandelt hatte.

Sollte ich es ihm erzählen oder lieber doch nicht? Ich entschied mich es ihm zu erzählen, immerhin war er mein Freund. Manuel war total wütend und wollte zu ihm gehen, doch ich wollte ihn davon abbringen. Egal was ich versuchte,Manu war einfach zu stark und verschwand kurz nachdem ich es ihm gesagt hatte. Als er ging ahnte ich schon schlimmes, doch ich hätte mir nie erträumen lassen können, dass es so schlimm kommen würde.

Ich musste an Pascal seine Worte denken: 'Denk gar nicht erst dran es jemanden zu erzählen, sonst passiert etwas was du bitter bereuen wirst das kann ich dir versprechen.'

und er stellte Recht behalten...

------------------
Feedback?

Ein Schritt in ein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt