Kapitel 56

209 15 2
                                    

Während des Films waren wir wohl eingeschlafen, denn am nächsten Morgen wurden wir von Gelächter geweckt. Verschlafen setzte ich mich auf und bemerkte, dass ich halb auf Manu und halb auf Basti lag. Schnell und ohne einen der beiden zu wecken stand ich auf. "Och schade,Bella ihr saht so süß aus und Erik wollte gerade noch schnell sein Handy holen. Das wäre sicher ein echt süßes Bild geworden." meinte Michi und umarmte mich. "Haha, ja vielleicht schon. Aber es war ein bisschen ungemütlich." meinte ich und musste lachen. "Lasst uns mal in die Küche gehen. Ich wollte mit euch reden." sagte ich und ging voraus in die Küche.Die anderen folgten mir. "Also süße, was liegt dir auf dem Herzen?" fragte Chris mich. "Also, ich habe mir gestern überlegt, dass die ganze Woche eine ziemlich miese Woche für uns war. Viele haben sich hier untereinander gestritten haben. Erik und Mario hatten Streit mit Michi und Lisa, zwischen Basti, Manu und mir gab es einen riesen Streit und so wirklich toll war die Stimmung bei uns allen nicht und viel Zeit haben wir zusammen auch nicht verbracht. Deshalb habe ich mir überlegt, dass wir alle doch zusammen zelten gehen können. Den letzten freien Tag zusammen in der Natur verbringen und einfach alles was die Woche passiert ist vergessen. Was haltet ihr davon?" fragte ich und schaute alle der Reihe nach an. "Also ich finde die Idee echt gut und du hast Recht Bella, wir haben ziemlich wenig Zeit alle zusammen verbracht."stimme Meli mir zu und auch die anderen waren von meiner Idee begeistert und stimmten zu. 

Alle, bis auf Lisa. "Ich bin daraus. Ich habe keine Lust mit euch allen auf Friede, Freude,Eierkuchen zu machen obwohl wir alle genau wissen, dass es nicht so ist. Macht ihr mal schön und ich geh währenddessen zu den anderen in ihre Wohngemeinschaft." meinte diese und ging raus. "Ähm,okay." meinten wir alle im Chor. "Jetzt müssen wir ja nur noch, auf unsere beiden Prinzessinnen warten." meinte Marco und genau in diesen Moment kamen Manu und Basti in die Küche. Schnell erzählten wir ihnen unseren Plan und packten dann alle anschließend unsere Taschen. Wir hatten beschlossen zu laufen und packten deshalb alles in mehrere Bollerwagen. "So alle fertig? Dann können wir los." meinte ich. So machten wir uns auf zu einem geeigneten Zeltplatz. 
--
Feedback?
Würde mich freuen <3

Ein Schritt in ein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt