War es richtig sich wieder auf Pascal einzulassen? Fragte ich mich immer und immer wieder. Den ganzen Weg über dachte ich darüber nach. Auch wie und ob ich es den anderen sagen sollte..Aber ich kam zu keiner richtigen Entscheidung. Als ich an der Wohngemeinschaft angekommen bin, waren noch alle Lichter an.
„Bella,wo warst du denn? Wir haben uns echt Sorgen um dich gemacht. Renn doch nicht immer weg." meinte Angi und umarmte mich ganz fest. „Was ist denn passiert? Warum bist du weggelaufen?" fragte jetzt auch Michi und umarmte mich lange und fest. Die anderen Mädchen schlossen sich der Gruppenumarmung an. Durch das laute Gerede von den Mädchen wurden auch die Jungs drauf aufmerksam das ich wieder da bin. Denn nach und nach kamen sie in den Flur. „Bella, wo warst du denn?"fragte Bastian und Erik sagte: „Mach so etwas bitte nie wieder."„Leute ist ja gut. Ich brauchte einfach mal frische Luft. Ist doch kein Weltuntergang. Ich bin doch wohl alt genug um auf mich allein aufzupassen und zu entscheiden was ich mache oder was nicht. Ihr seid nicht meine Eltern. Ich brauche euch nicht erzählen wann ich wohin gehe." zischte ich sichtlich genervt und ging an den verdutzten Gesichtern der anderen vorbei in mein Zimmer.
Keine fünf Minuten später stand auch schon Angi im Zimmer. Sie kam zu mir und setzte sich zu mir aufs Bett. „Bella, was ist los?" fragte sie vorsichtig. „Es ist nichts. Alles ist gut. Ich würde jetzt gerne schlafen wenn das irgendwie möglich wäre.." meinte ich immer noch ziemlich genervt und drehte mich auf die andere Seite um das Licht auszumachen.
Ich hörte Angi noch seufzen, bevor sie aufstand und sich in ihr Bett legte. „Du weißt ja, dass du immer zu mir oder zu den anderen Mädels kommen kannst wenn dich etwas bedrückt" hörte ich sie noch leise sagen, bevor eine bedrückende Stille eintrat.
'Was war nur los mit mir? So kannte ich mich gar nicht. Eigentlich wollte ich doch gar nicht so zu den anderen sein. Mir ging es doch nur auf die Nerven. Ich glaube ich muss mich morgen mal bei den anderen entschuldigen. Das haben sie nicht verdient.' dachte ich nur und fiel in einen tiefen, unruhigen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Ein Schritt in ein neues Leben
FanfictionBastian Schweinsteiger und Manuel Neuer Fan - Fiction Sie ist mit der deutschen Nationalmannschaft im Trainingslager. Sie freundet sich schnell mit einigen Jungs dort an, doch nur für einen hat sie Gefühle. Was ist aber, wenn sie sich auf ihren bes...