„Was mein Problem ist fragst du?" motzte mich jetzt Manu an. „Mein Problem ist, dass du Basti küssen musstest und wahrscheinlich noch mehr mit ihm gemacht hättest, wenn er nicht gegangen wäre," schrie er nun. Geschockt schaute ich erst ihn und dann Basti an.
„Was soll ich getan haben? Was laberst du? Ich habe gar nichts gemacht. Aber schön, dass du Bastian mehr glaubst als mir. Deiner eigenen Freundin. Ich hab zwar keine Ahnung, was Bastian dir für eine scheiße erzählt hat, aber das was du gerade gesagt hast stimmt nicht. Basti und ich waren ja Essen und danach wollte er mit mir noch zu dem See und da saßen wir dann und haben uns unterhalten. Irgendwann kam er mir dann immer und immer näher und bevor ich noch irgendetwas machen konnte küsste er mich. Danach meinte er mir sagen zu müssen, dass er für mich mehr empfindet als nur Freundschaft und ich seine bessere Hälfte, seine Seelenverwandte bin und das wenn ich nicht da bin etwas in seinem Leben fehlt. Er hat mir gesagt, dass er mich liebt und er meint, dass ich ihn auch lieben würde und alles genauso sehen würde wie er. Bastian hat gesagt, dass ich mit dir nicht glücklich wäre und dich nicht lieben würde. Er war derjenige der mich küsste und mir sagte, dass er mich liebt aber bei Carla bleibt. Ich habe Bastian niemals geküsst und erst Recht habe ich ihm in keiner Weise Hoffnungen auf mehr gemacht. Manu, ich habe Basti gesagt, dass er unrecht hat. Ich hab ihm gesagt, dass ich total und überglücklich mit dir bin und nur dich liebe. Du bist der einzige den ich liebe. Manu, du bist der erste, dem ich nach dem Tod meiner Mutter und der Misshandlung von meinem Vater und Pascal wieder vertraute. Du hast mir gezeigt, dass ich noch lieben kann. Das für Basti und die anderen Jungs, dass sind nur freundschaftliche Gefühle mehr auch nicht.
Das du das was Bastian dir erzählst überhaupt glaubst tut weh. Ich dachte du vertraust mir und würdest es nicht zulassen, dass uns irgendwer und vor allem nicht Bastian auseinander bringt." Zuerst schrie ich, doch am Ende als ich mich persönlich an Manu wandte, wurde ich immer leiser und eine Träne kullerte mir die Wange runter. Dann wandte ich mich an Bastian und als ich ihn sah, fühlte ich Wut. „Was bist du eigentlich für ein scheiß Kerl? Was erzählst du bitte Manu für eine scheiße? Du bist echt das mieseste was ich jemals kennengelernt habe. Bastian, ich bin fertig mit dir. Wir waren die längste Zeit beste Freunde gewesen. Du widerst mich einfach an" schrie ich ihn an und klatschte ihm eine. Danach drehte ich mich um und ging.
Was wird jetzt aus Manu und mir? Glaubte er mir? Warum hatte Basti das getan? War das jetzt das Ende meiner Beziehung?
————
Weiter?
Feedback?
Kritik?
DU LIEST GERADE
Ein Schritt in ein neues Leben
FanfictionBastian Schweinsteiger und Manuel Neuer Fan - Fiction Sie ist mit der deutschen Nationalmannschaft im Trainingslager. Sie freundet sich schnell mit einigen Jungs dort an, doch nur für einen hat sie Gefühle. Was ist aber, wenn sie sich auf ihren bes...