Am nächsten Morgen wachte ich in Manuel seinen Armen auf. Zusammen standen wir auf und gingen in die Küche wo ausnahmsweise mal alle schon saßen. „Guten Morgen, was ist denn mit euch los? Normalerweise bekommt man euch doch nur beim Training zu sehen“, lachte ich und umarmte alle. „Haha, irgendwann müssen wir doch mal wieder her kommen. Außerdem haben wir uns überlegt, dass wir gerne mal wieder mehr Zeit miteinander verbringen wollen. Also das wir einmal einen reinen Männertag bzw. Frauentag machen und dann machen wir beide mal einen Tag zusammen. Schließlich will ich auch mal wieder ein bisschen mehr Zeit mit meiner besten Freundin verbringen. Wir haben uns nämlich überlegt, dass wir mal eine Pärchenfreie Woche machen wollen. Wir hängen viel zu oft und viel zu lange auf unseren Freundinnen und Freunden rum. Deswegen haben wir auch beschlossen, dass wir erstmal alle eine Woche was ohne den Partner und die Partnerin machen und wollten Manuel und dich fragen, ob ihr damit einverstanden seit?“ erklärte Basti mir. Die Idee hörte sich richtig gut und das was Bastian sagte stimmte ja auch. In der letzten Zeit hingen Manu und ich viel aufeinander. „Klar sind wir damit einverstanden. Es stimmt ja auch. Also was kommt als erstes? Der Tag mit meinem besten Freund oder der Mädelstag?“ fragte ich in die Runde. Alle fingen an zu lachen und schlussendlich auch ich. „Mädelstag“ schrien die Mädels und wieder mussten wir alle lachen. Okay, also erst ein wunderbar entspannender Tag mit meinen Mädels und dann morgen einen tollen Tag mit meinem besten Freund. Die Woche wird einfach perfekt werden, dass wusste ich jetzt schon. Natürlich werde ich Manu vermissen, aber wir sahen uns ja jeden Tag in der Wohngemeinschaft und beim Training was wir Mittwoch hatten. Nachdem Frühstück machten wir Mädels uns fertig und dann ging es shoppen. Wie ich es liebte mit meinen Freundinnen shoppen zu gehen. Es war jedes Mal wieder lustig. Wir probierten jeden scheiß an, egal wie hässlich es auch war. Jedes Kleid was uns gefiel landete mit uns in der Umkleide und hinterher hatten wir viele neue Klamotten. Ich hatte mir 20 Tops, 15 Hotpants, 2, lange Hosen, 3 Leggins, 10 kurze Röcke, 4 kurze Sommerkleider und 2 Kleider zum Ausgehen. Nach der ausgiebigen Shoppingtour gingen wir in ein Wellnesscenter. Dort gingen wir erst ein bisschen schwimmen, dann in die Sauna und zum Schluss bekamen wir noch eine ganzkörper Massage. Rund um der Tag war perfekt und auch der Abend wurde noch richtig schön. Mit ganz viele Liebesfilmen und viel Eis und Schokolade. Einfach perfekt. Doch wie schön der Tag Morgen mit meinem Besten Freund Basti werden würde und was das zwischen uns beiden änderte wusste ich an diesem Abend noch nicht.
----------
Feedback würde mich echt freuen <3
DU LIEST GERADE
Ein Schritt in ein neues Leben
FanficBastian Schweinsteiger und Manuel Neuer Fan - Fiction Sie ist mit der deutschen Nationalmannschaft im Trainingslager. Sie freundet sich schnell mit einigen Jungs dort an, doch nur für einen hat sie Gefühle. Was ist aber, wenn sie sich auf ihren bes...